- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind im Hotel angekommen und müssten gleich mal 3 Stunden auf unser Zimmer warten, weil die ausgebucht waren, und total durcheinander waren, wollten uns zuerst in ein anderes Hotel umbuchen usw. Nach 3 Zimmerbesichtigungen (eins davon total unaktzeptabel Schimmelgeruch usw.) haben wir dann doch ein halbwegs gutes bekommen. Dann gings weiter, beim Abendessen massen von Russen, drängeln total, sehr sehr lange Wartezeiten, zum Teil unfreundliches Personal, würde davon Abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Unser Management, sowie unser Personal im Hauptrestaurant ist stets bemüht den Gast zufriedenzustellen, bei voll ausgebuchter Anlage kann es schon einmal beim Buffet zu längeren Wartezeiten kommen. Da dürfen wir nur höflich um Ihr Verständnis bitten. Ihre Anregungen bzgl. Zimmer, welche Ihnen aus versehen angeboten war, wurde bereits an Zuständigen uns an Management wetiergeleitet. Da dürfen wir höflich um Ihr Verzeihung bitten. Wir freuen uns trotzallem Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: +90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com