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Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Die "goldenen" Jahre des Golden Beach sind vorbei!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige, parkähnliche Anlage mit vielen Palmen, Mandarinenbäumen, Oleander etc. Die 2-geschossigen Bungalows sind mehr oder weniger weit entfernt zum Stand/zu den Pools oder zum Hauptrestaurant. Überall befinden sich jedoch Wegweiser und Pläne, verlaufen kann man sich nicht. 2 recht große Pools, an denen man von der Vielzahl der Urlauber nicht erdrückt wird und man doch auch noch freie Liegen nach dem Frühstück bekam. Dazu der große Aquapark, in dem es natürlich recht laut und trubelig war, aber bei dem Rutschenspass völlig nebensächlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man hat schon den Eindruck, dass die Zimmer sowie die ganze Anlage die besten Jahre hinter sich haben. Im Zimmer roch es muffig, die Klimaanlage machte laut, die WC-Spülung rauscht die ganze Nacht, der Safe war zweimal defekt. Das Platzangebot im Doppelzimmer mit Aufbettung war ausreichend; eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da es für das unheimlich große Hotel nur ein Hauptrestaurant gab, fielen natürlich zu den Essenszeiten die Massen regelrecht in dieses ein. Von Gemütlichkeit keine Spur, eher Großkantinencharakter, sehr laut, sehr groß. Das Essen war leider immer das Gleiche, zweimal wurde gegrillt, eine wahre Abwechslung war das aber auch nicht. Insgesamt hat uns das Essen nicht besonders angesprochen. Es war eher auf die Abfertigung der großen Zahl an Menschen ausgerichtet. Viel Frittiertes, jeden Tag die gleichen Salate und kalte Speisen. Wenig frisch zubereitetes Fleisch, Fisch o. ä. 2x im All inklusive wurde Eis angeboten, zum Nachmittag gab es eine Auswahl an trockenen Keksen, alternativ Fladenbrote, die schon etwas leckerer waren und am Pool und an der Beachbar frisch gefertigt wurden. Mehr war nicht. Eis, Popcorn und Zuckerwatte, die immerhin 2,00 Euro kostete, konnte man in der Anlage kaufen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einzigen, die wirklich zu rennen hatten, waren die Kellner im Hauptrestaurant. Die hatten zu den Mahlzeiten alle Hände voll zu tun, die Massen mit Getränken zu bedienen. Bei der Ankunft kurz vor Mitternacht wurde uns an der Rezeption leider recht unfreundlich mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht frei ist und wir für eine Nacht ein anderes belegen müssten. Das trübt die Urlaubsfreude schon, da die Koffer bis zum nächsten Nachmittag gepackt bleiben sollten, um dann ins eigentliche Zimmer zu ziehen. Anderen Familien, die mit uns ankamen, ging es ähnlich. Freundlichkeit wurde an der Rezeption auch an den anderen Tagen nicht sehr groß geschrieben. Die Reinigung der Zimmer war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht unspektakuläre Lage und triste Umgebung vor dem Hotel. Nichts was es zu entdecken gibt, außer einem Basar in ca. 300 m Fußweg und der Dolmus-Station direkt vor dem Eingang. Hier kann man teilweise in abenteuerlicher Fahrweise Side und andere Orte preiswert anfahren. Direkt durch die Anlage erreicht man den Strand, der einen gepflegten Eindruck machte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Activitypool wurden die verschiedensten Animationen angeboten, dies auch nicht störend und laut, für die, die kein Interesse daran hatten. Am Abend die übliche Kinderdisco und Abendshows. Viel zu teuer allerdings der Luna Park hinter dem Kinderclub. Man musste als Eintritt 5,00 Euro für 3 Chips zahlen, mit denen man im 10 Minuten Takt die Hüpfburg oder 3 andere Fahrgeschäfte nutzen konnte, blanke Abzocke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam