- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und gut gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer allerdings,sind sehr abgewohnt !! Schimmelflecken im Bad ( Siehe Bilder) Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ( Haare,Staub und Sand). Im Hauptrestaurant wurde man sehr schlecht bedient.Die Tische wurden nur nach einem Hinweis abgeräumt. Auch die Getränke wurden nach einer Wartezeit von ca.20 Min. Serviert !! Allgemein ist für diese Grösse der Hotelanlage (ca.2000 Gäste.) viel zu wenig Personal vorhanden. Waren zum 8. mal an der Türkischen Riviera im Urlaub,werden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen !!
Das Bad war in einem desolaten Zustand (Dusche ) Zimmernummer 374. Im Schlafzimmer hatte es einen Teppich, ist mir ein Rätsel wie das Reinigungspersonal diesen gereinigt hat. Haben bei Ihnen nie einen Staubsauger gesehen, nur einen Wischmopp, aber keinen dazugehörigen Eimer. Das ganze Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt
Jeden Tag das gleiche Essen. Für die Zahlreichen Gäste,zu wenig Personal beim Essen zubereiten. Mussten zum Teil beim Frühstück sehr lange warten.
Überall zu wenig Personal. Snackbar am Strand war ok. Wie schon geschrieben, gab es immer das gleiche Essen. Der Strand war gepflegt und sehr Sauber. Die Auflagen für die Liegen hatten auch schon bessere Tage.
War alles in allem ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Mirjam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass wir für nächste Saison Neuerungen vornehmen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig, dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Haus wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com