Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hauser (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage,aber !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit diversen Mängeln !! Haben an der Türkischen Riviera schon in verschiedenen Hotels den Urlaub verbracht,muss leider zum ersten mal eine Kritik abgeben. Das Familienzimmer ist sehr geräumig,aber Renovationsbedürftig.Die Dusche war voller Schimmel und die Reinigungspersonal war auch nicht sehr motiviert !! So einen schlechten Service (Hauptrestaurant) haben wir noch nie gehabt,mussten zsb, 30 Minuten warten bis wir gefragt wurden,so etwas von unfreundlich was wir zu Drinken möchten. Jeden Tag das gleiche Essen.mussten sogar das Personal darum bitten den Tisch abzuräumen. Hoffe doch sehr,das sich das Hotelmanagement etwas einfallen lässt.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauser
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass wir für nächste Saison Neuerungen vornehmen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig, dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Haus wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com