- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen eine gepflegte, ordentliche Anlage mit 2. stöckigen Apartments mit separaten Eingängen. Ein Hotel wo überwiegend russisch gesprochen wird & einiges überhollt werde müsste. Die Bewertung von 95% ist nach meiner Meinung nach nicht mehr gerecht...
versch. Zimmertypen mit versch. Ausstattungen. Wir konnten uns selbst davon überzeugen ,dass die Suiten moderner aussehen, als die Villen, wo vorwiegend im Bad Renovierungsbedarf besteht.
am schönsten nach den Wetter war das Essen. Obwohl es sich sehr oft wiederholt hat, war es sehr, sehr lecker. Es war sehr vielseitig, ausreichend & für jeden Geschmack was dabei.
als 1. fragte man uns an der Reception, ob wir eine Suite haben möchten, natürlich mit Kosten verbunden. Ansonsten wurden unsere Anliegen sofort erfüllt & umgesetzt. Die Sauberkeit in den Sanitären Anlagen lässt zu wünschen übrig, aber das ist auch meistens durch die Gäste gewesen.
Der Transfer, ist wie beschrieben 50min. vom Flughafen entfernt. Colakli ist eine ruhige Gegend die ein bisschen außerhalb von der Touristenhochburg Side liegt. Vom Hotel gegenüber gab es eine Bushaltestelle, wo man bequem nach Side od. Manavgat fahren konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In unseren Urlaub haben wir ein Wellnesspaket gebucht, was ich nur empfehlen kann vor allem das Hammam. Die Pools waren sauber, aber das war auch schon das einzige. Behälter wurden nicht entleert, Tische nicht abgewischt od. abgeäumt. Vllt. lag es daran, dass die Saison fast vorbei ist. :-( Die Hauptsache war, das die Kinder ihren Spaß hatten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rico. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Auch sind wir sehr dankbar,da wir für jede Kritik offen sind um ihnen einen noch besseren Urlaub ermöglichen zu können. Wir bedauern es sehr, das Sie sich als Gast der 2. Klasse gefühlt haben. In unserem Hotel wird jeder Gast gleich behandelt, da uns das Wohl der Gäste an erster Stelle steht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com