- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel punktet optisch mit einer wunderschönen Anlage.Das Personal ist sehr bemüht und gibt das Beste.Allerdings gibt es auch genügend negative Eindrücke...... Mehr Schein als Sein!
Wir hatten ein Familienzimmer für 6 Personen.Es lag im Obergeschoss.Ameisen waren ein Riesenproblem,sie waren überall,selbst in den Betten.Die Eingangstür und Fenster waren total undicht und somit war es sehr laut.Bis ca 24 Uhr von der Bar und dann ab 2.30Uhr wurden die Tische der Bar über den Fußboden gezogen um diesen mit einer Kehrmaschine zu reinigen.Es war nicht an Schlaf zu denken! Warum kann man dies nicht morgens vor Öffnung der Bar um 10.00Uhr tun? Die Küche im Zimmer ist völlig überflüssig,Geschirr oder Besteck ist eh keins da.Der Kühlschrank war total vereist. Klimaanlage konnte man nicht regulieren.Entweder an oder aus.....Sie dröhnte wie ein landender Hubschrauber. Die Schlüsselkarten waren mindestens 1xtäglich defekt und mußten an der Rezeption neu codiert werden. Meine Kinder zahlten ihren Reisepass aber ein Kopfkissen,Decke und Handtücher standen ihnen nur nach täglicher Nachfrage zu......
Speisen sehr eintönig und von Dekoration hat man hier noch nichts gehört. Außenterasse sehr warm,keine Ventilatoren oder Ähnliches.Im Innenbereich herrscht ein hoher Geräuschpegel.
Personal gibt sich Mühe. Außer Gästebetreuung,hier versteht man nur russisch.........Ist wohl nicht für deutsche Gäste zuständig.
Transfer vom Flughafen ca 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Kinderpool sitzen russische Gäste mit Wodkabecher und Zigarette.Viele Kinder baden ohne Schwimmwindel,täglich Fäkalien im Wasser.Diese wurden lediglich herausgesaugt und der Pool wieder frei gegeben.Hoch lebe der Magen-Darm-Virus....... Kinderclub fand meine Tochter super.Abendshows waren eine nette Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulrike. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wie Sie wissen, liegt unsere Hotelanlage in der freien Natur, umgeben von Gärten und Bäumen. Ein anderer Grund für Ameisen im Zimmer, könnte die Aufbewahrung von Essen im Zimmer sein. Die Bekämpfung gegen Ameisen und Ungeziefer wird alle 15 Tage durch ein Fachpersonal durchgeführt. Hätte Sie sich bei unserem Personal gemeldet, wäre Ihr Zimmer sofort gereinigt worden. Bei der Gästebetreuung haben wir Personal, welches auch deutsch spricht. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com