Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3-Sterne-Standard!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die vielen guten Bewertungen hier nicht verstehen. Das Hotel hat allenfalls 3-Sterne-Standard. Die Bungalows sind ziemlich heruntergekommen und auch das Restaurant hat unteres Mittelklasseniveau. Das ganze Hotel komplett auf Russen ausgelegt. Die Fotografen und Spa-Mitarbeiter waren höchst aufdringlich. Man musste sich regelrecht entschuldigen, wenn man deren Dienste nicht in Anspruch nehmen wollte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow mit 5 - 6 Schlafgelegenheiten. Dieser bestand aus einem Raum mit Doppelbett, einem weiteren mit zwei Einzelbetten sowie dem Wohnraum mit zwei Schlafsofas. Angepriesen wurde es jedoch mit 3 Schlafzimmern! Der Wohnraum war nicht klimatisiert, so dass er sich unzumutbar aufheizte, was einen erholsamen Schlaf in diesem Raum fast unmöglich machte. Dass ein Schlafsofa nicht so komfortabel ist wie ein Bett versteht sich von selbst. Darüber hinaus sind die Räume hochgradig abgewohnt und schon als schäbig zu bezeichnen. Ausgestattet waren die Bungalows mit einem ekligen Teppichboden. Die Bungalows haben eher 2- als 4-Sterne-Niveau. So runtergekommen das Zimmer an sich war - sauber geputzt war es jedoch jeden Tag!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot war täglich nahezu identisch. Trotzdem war für jeden etwas dabei. Wenn man sich beeilte, konnte man sogar noch eine Handvoll Erdbeeren oder Kirschen ergattern, bevor die Russen sich schüsselweise alles unter den Nagel gerissen hat, um davon dann nicht mal ein fünftel zu essen und den Rest wegwerfen zu lassen. Gestört hat uns, dass die Tischdecken bereits vor der Mahlzeit schmutzig waren. Getränke am Tisch bekam man nicht ohne weiteres. Obwohl das Hotel recht leer war, hat die Bedienung es nicht auf die Reihe bekommen, Getränke an den Tisch zu bringen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, sollte man vielleicht sicherheitshalber ein Getränk von der Poolbar mitbringen. Insgesamt wirkte, bis auf eine einzige Ausnahme, das Servicepersonal recht unmotiviert.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant bekam man nur mit sehr viel Glück ein Getränk. Die Bedienung war, bis auf eine Ausnahme, ziemlich träge. Selbst durch Winken oder Rufen ließen sie sich meistens nicht dazu bewegen, den Tisch zum Zwecke einer Getränkebestellung aufzusuchen. Vielmehr hatte man das Gefühl, dass man absichtlich übersehen wurde. Falls man doch mal eine Bedienung abfangen konnte, beherrschte diese häufig nicht genug deutsch, um unsere Getränkewünsche zu verstehen (wir wollten nichts Außergewöhnliches, nur Radler und Limo), so dass wir häufig notgedrungen der Einfachheit halber Cola getrunken haben. Auch an der Rezeption war man der deutschen Sprache nicht hinreichend mächtig. Dies wäre nicht ganz so schlimm, wenn man dort wenigstens ein halbwegs akzeptables Englisch beherrschen würde. Da dem Rezeptionspersonal allerdings, wie dem übrigen Personal, lediglich Russisch und Türkisch geläufig war, kamen wir in die unangenehme Situation, dass wir trotz mehrfacher Absprache fast nicht rechtzeitig zu unserem Flughafen-Shuttle gelangten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt - entgegen der Hotelbeschreibung - nicht in erster Strandreihe. Jedoch ist der Strand fußläufig schnell zu erreichen oder man nimmt den in kurzen Intervallen verkehrenden Shuttle. Der Strand selbst ist sauber und war bei uns nicht allzu voll. Highlight ist der hübsch angelegte Badesteg. Leider muss man für einen Pavillion pro Tag 50,-- € berappen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr weitläufig und traumhaft schön und man bekam, da das Hotel nicht annähernd ausgebucht war, zu jeder Tageszeit noch ein schattiges Plätzchen. Es gab einen Ruhepool, einen Activity-Pool und den Aquapark. Besonders hervorzuheben ist, dass die Planschbecken für die Kleinsten allesamt mit Sonnensegel ausgestattet sind. Das Wasser aller Pools war sauber und wohltemperiert. An jedem Pool waren jeweils zwei Badeaufsichten, die sehr aufmerksam das Badegeschehen beobachtet haben. Das Spa war auch sehr geschmackvoll eingerichtet und die Behandlungen haben wir als professionell empfunden. Außerdem gab es für die Kinder einen Bolzplatz, einen riesengroßen Mini-Club, Tischtennis und am Strand einen beschatteten Spielplatz. Eher weniger schön fanden wir eine (kostspielige) kleine open-air-Spielhalle, die zu ständigem Gequengel der Kinder geführt hat. Die Abendveranstaltungen waren professionell, überwiegend jedoch (für die Kinder langweilige) Tanzaufführungen. Das ganze Programm ist jedoch komplett auf Russen ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Unser Hotel ist ein Standart 4 Sterne Hotel. Wir werden für nächste Saison renovierungen vornehmen. Das unser Hotel nur auf Russische Gäste ausgelegt ist, können wir nicht bestätigen. Unser Hotel ist International, bei uns ist jede Nationalität vertreten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel bezüglich des Fotografen und dem SPA Center erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com