- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ansich war das Hotel und die Anlage ganz schön aber Essen war nicht so schön. Wir sind als Familie hin gefahren und der Aquapark war für unser kind das beste. Auch der Strand und die anderen Poolanlangen waren super. Zum Strand fuhr ein Shuttle das war auch echt ok da sie immer hin und her gefahren sind. Die Abendshows und Animation war echt super. Sehr abwechslungsreich. Doch mit dem Essen fand ich echt blöd. Durch die Größe der Anlage, war immer Andrang beim Essen. 2 Stunden zum Abendbrot waren zu wenig Zeit. man musste wenn man halb 8 zum essen gehen wollte, warten bis ein Tisch frei wird und überhaupt zu sehen was es zu essen gab, war ein Kampf. Mir verging das Essen somit und Ich hab dann eben immer Nudeln gegessen. Wenn das Restaurant größer wäre, wäre es besser.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine Sacher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Janine, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten und für die Weiterempfehlung! Ihr wohlgemeinte Anregungen bzgl. Essensvielfalt und -geschmack, Tisch abräumen, neu eindecken, Getränke... etc. wurden bereits an zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet. Unser Management, sowie unser Personal im Hauptrestaurant ist stets bemüht den Gast zufriedenzustellen, bei voll ausgebuchter Anlage kann es schon einmal zu längeren Wartezeiten kommen. Da dürfen wir nur höflich um Ihr Verständnis bitten. Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: +90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com