- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel aufgrund dieser Hotelbewertungen gebucht. Weiterhin war es eines der wenigen Hotels die auch "echte" (2 Schlafräume) Familienzimmer hatten. Die Anlage ansich ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt, wenn auch etwas verwinkelt und unübersichtlich. Nach 2-3 Tagen haben wir uns aber zurecht gefunden. (bessere Ausschilderung wäre manchmal besser) Lageplan nur gegen Anfrage erhältlich, hilft aber sehr. Je nach Lage legte man schon einige "Meter" zurück. Die Zimmer waren gut und geräumig (Junior Suite). Die Poolanlagen waren gepflegt und es waren immer genug Liegen und Schirme vorhanden, egal wann man an den Pool wollte. Der Strand war sauber und auch hier waren genug Liegen vorhanden. Das Essen war gut und auch abwechslungsreich. Auch für die Kinder waren immer Pommes und Spagetti vorhanden. Nur manche Leute denken AI heißt, sich aufführen wie die Letzten. Das trifft zum Teil sehr viel auf unser russischen Mitbürger zu, unsere Landsleute stehen denen aber teilweise in nichts nach. (Tipp: Einfach so verhalten wie zuhause auch!! Dort wirft man auch nicht die Hälfte wieder weg und hebt kein Besteck auf wenn es runterfällt) Der Hotelfotograf ist ein Kapitel für sich, sehr aufdringlich! Macht aber gute Fotos (Wenn man nicht die Menge nehmen will die er meint, wird er sehr unfreundlich) Auch Ausflüge nach Side oder Manavgat sind, dank des "Dolmusch", für 1, 5 Euro p. P erschwinglich. Tipp: wenn sie noch Altgold zuhause haben, mitnehmen und bei einem Juwelier verkaufen. Das bringt überraschend viel ein, vor allem wenn sie ein neues Schmuckstück "tauschen" wollen. Tipp von unseren Kindern (9 u. 11): Der Aquapark ist super, hat aber hat viel Chlor im Wasser (Taucherbrille). Im Kids Club kann man viele tolle Sachen machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit u. Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam