Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ganz Okay, Dem Sohn hat es gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da ich nicht nur meckern möchte fange ich mal mit den guten Dingen an. Die Anlage ist sehr gepflegt überall sieht man Mitarbeiter die ständig bemüht sind zu kehren und zu putzen es gibt zwei große Pool 1,50 tief einer davon mit Tages und Abend Animation sowie mit Amphitheater, Pool und Snackbar, Spielhalle, der andere Pool ist ein relaxpool wo jedoch auch Kinder rein können, dieser ist ebenfalls 1,50 tief und liegt genau am Hauptrestaurant bei jedem Pool gibt es ein separates Kinderbecken mit Sonnensegel 40 cm tief. Der Aquapark ist mit zwei großen Becken ausgestattet 115 tief wo die großen Rutschen rein gehen und ein Becken 1,20 welches auch in 1,50 über geht. Liegen sind überall genug vorhanden ebenso Sonnenschirme und Sonnensegel. Die Animation startet täglich um 10 Uhr jedoch habe ich Animation schon besser erlebt meiner Meinung nach haben die ein ziemlich laues leben da, die machen 6 spiele am Tag und das war es, einer redet und 5 tanzen drum rum, wenn die reden ist es Ultra laut und auch die Musik geht einem irgendwann auf den kecks man ist dann froh wenn es 17 Uhr ist und Ruhe ist. Handtücher kann man sich jeden Morgen im Spa holen direkt am Eingang das ist ganz praktisch brauch man nicht mitschleppen. Der Strabd ist total schön wenn man ohne Kinder reist kann man sich ein Pier mieten traumhaft. Genug liegen sind da ebenso snackbar und Getränke. Der schuttle fährt von 9-18 Uhr ständig hin und her


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir sind mit einem Kind 7 Jahre und Baby fast 10 Monate gereist. Es steht überall singleküche diese war auch vorhanden, nur gibt es weder Topf Wasserkocher Teller noch Besteck. Also mal eben ne Flasche machen ist nicht. Ebenso hatte ich gelesen jedes Zimmer verfügt über Balkon oder Terrasse unser Zimmer lag im ersten Stock ist natürlich praktisch so mit Kinderwagen und auf den Balkon passte nicht mal ein Stuhl. Wir hatten halt gedacht wenn der kleine schläft könne man dann wenigstens auf dem Balkon sitzen so saß man quasi fest im Zimmer. Unser Babyphone geht normal 400 m aber da war nach 50 m Schluss zudem gibt es wenig Steckdosen. Es gibt jedoch jede Menge Zimmer mit Terrasse Tisch und vier Stühle. Welche vom Standard her genau so war wie unseres ( Familienzimmer) die Zimmer werden täglich gereinigt es sei denn das Baby schläft mittags dann kommt auch keiner mehr bei Gästen mit Kindern sollte sowas ja logisch erscheinen das die Zimmer eventuell morgens gereinigt werden. Die Klimaanlage hat auch die besten Zeiten hinter sich sie so laut das man sehr schlecht schläft jedenfalls in dem Zimmer mit Doppelbett in dem Zimmer mit den zwei einzelbetten ist keine Klimaanlage die Luft hier ist aber immer sehr angenehm gewesen das zweite Schlafzimmer war auch mit Teppich ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wirkt am ersten und zweiten Tag noch abwechslungsreich am 6 und 7 Tag hat man davon schon irgendwie genug es ist dann doch das selbe. Was gut ist es gibt auf der Terrasse einen separaten Raucher und Nichtraucher Bereich An den Snackbars muss meiner M Übung nach wirklich dran gearbeitet werden es gab jeden Tag Pommes und Burger die Pommes waren immer kalt hier könnte mal Abwechslung rein gebracht werden ebenfalls liegen immer Äpfel da


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich jedoch schauen Sie nicht so auf den ersten Blick. Da wir erst Abends zurück geflogen sind und um 20 Uhr abgeholt wurden wollten wir gerne unser Zimmer verlängern das ging erst am abreisemorgen ich hatte die Woche über vier mal nach gefragt jedes Mal heis es erst am letzten Tag könne man mir sagen ob es geht und dann hieß es das unser Zimmer ein Stammgast gebucht hat der immer das Zimmer möchte???!!! Was war an diesem Zimmer besonder??? Also bekamen wir für den letzten Tag ein neues Zimmer für 50€ und siehe da ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse Tisch und Stühlen und in der Küche war sogar ein Teller und ein Topf vielleicht hätten wir uns am ersten Tag beschweren sollen. Da unser Sohn Durchfall und brechen hatte war es natürlich voll aufwendig packen und umziehen. Jedoch ist das gepäckpersonal sehr freundlich und auf zack man muss hier nichts selber schleppen. Das Personal geht mit Kindern super um alle werden angelächelt und es wird spas gemacht egal von welchem Mitarbeiter. Im Restaurant könnte das Personal besser eingeteilt werden es gab mehrer Mahlzeiten wo wir nichts zu trinken bekommen haben da sich keiner für unseren Tisch zuständig fühlte ein Kellner hat einfach jedes Mal weg geschaut wenn wir was bestellen wollten als ich ihn dann doch angesprochen hatte haben wir trotzdem nichts bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca eine Stunde da aber manche fahren wie Sau waren wir in 40 Minuten da. Ausflugsziele an sich haben wir keine gemacht. Einen Tag waren wir in Manavgat auf dem Markt sind mit dem Dolmus gefahren welcher direkt vor dem hoteleingang fährt kosten 1,50€ pro erwachsener Kinder fahren kostenlos. Zurück sind wir mit dem Taxi 15€ einer wollte 20 also alles verhandlungssache


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich in einigen Breichen nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com