Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne? Wofür das bitteschön.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gebuchte Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Schimmel an der Wand, alte Einrichtung. Beim Essen keine Abwechslung. Den angegebenen Luna Park für Kinder gab es seit 3 Jahren nicht mehr. Auf den Damentoiletten gab es keinen Wickeltisch um sein Kind zu wickeln. Man war immer gezwungen dies in seinem Zimmer zu machen. Der Weg vom Restaurant oder Pool zum Zimmer betrug fast 5 Minuten. Schade es wurde nicht geboten was angeboten wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört, bezüglich der Zimmerreinigung und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com