Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gastfreundliche Türkei und empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schöne gepflegte Anlage.Wie ein kleines Dorf angelegt.Zwei/Dreistöckige Wohneinheiten.Tolle Vegetation mit Hühnern,Enten,Katzen und anderen Tieren.Ein paar Sachen haben mir trotzdem nicht gefallen(Siehe Einzelheiten)Im gesamten würde ich eigentlich auch nur vier Sterne vergeben.....aber der Hoteleigene Steg hat nochmal alles rausgerissen.Einfach klasse!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Reisebüro hatte für uns ein Familienzimmer in schöner ruhiger Lage bestellt.Unser Zimmer was wir dann bekommen haben war von der Ausstattung her OK.Aber die Lage!!!!! Direkt an einer Straße,die ganze Nacht nur Lärm,an schlaf war nicht zu denken und viele Stechmücken. Den Mitarbeitern an der Rezeption machte ich klar,dass wir genau das Gegenteil bestellt haben,die waren zwar wenig begeistert,aber am gleichen Tag bekammen wir ein neues Zimmer,so wie wir es wollten und vorallem keine Stechmücken.Alles OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker.Für jeden Geschmack etwas dabei.Vieles sehr schön angerichtet.Was mir gar nicht gefallen hat war die Größe und die Atmosphäre des Restaurants.Viel zu viele Menschen auf einmal,Unruhe,Hektik und sehr laut.Man konnte sich zwar auch auf die Terrasse mit schönen Poolblick setzen,aber an der Atmosphäre änderte das auch nichts.Am Stand gibt es zwei Bars,eine für Getränke und eine für den Mittagssnack.Schöne Lage,nicht soviel Andrang,dementsprechend angenehmer als im Hauptrestaurant.Leider gab es keine Vitaminbar mit frischgepressten Früchten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war total unterschiedlich.Es gibt dort Top Servicekräfte und welche die man nicht gebrauchen kann.An den verschiedenen Bars überwiegend sehr gutes Personal aber auch welche die total lustlos und wie sie gerade wollen die Getränke/Coktails zapfen oder mischen.Am fleißigstem und aufmerksamten waren die Mitarbeiter mit dem asiatischen Aussehen.Was mich geärgert hat,dass einige Mitarbeiter die Stammgäste oder die Personen die sie gut kannten bevorzugt haben.Die Qualität der Getränke fand ich OK. Wir hatten uns zweimal einen Pavillon am Steg gemietet.Jeweils für 50€ extra mit Service.Beim ersten mal war der Service sehr aufmerksam.Top. Beim zweiten mal hatten wir leider einen anderen Mitarbeiter.Den hat es überhaupt nicht interessiert das wir da waren.Innerhalb von acht Stunden hat er uns zweimal gefragt ob er uns was bringen könnte.Ansonsten hat er selbst nur an der Theke am Steg gesessen und sich mit den Leuten unterhalten.Die Reinigungskräfte waren sehr aufmerksam,besonders unsere Zimmerfrau und die Damen/Herrn an der Strandbar/Strand und der Kofferservice.Alles tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage des Hotels.Breiter feinsandiger Strand.Zu Fuß zum Strand ca.10 min.Es fahren auch E-Autos zum Strand,aber als wir dort waren,waren die immer überfüllt.In der Nähe gibt es einen Bazar,aber die Waren werden dort zum Teil überteuert(trotz Handeln) angeboten. Ansonsten kann man wunderbar am Strand spazieren gehen.Empfehlenswert sind die wenigen privaten Stranbars,dort gibt's auch leckere,günstige frischgepresste Säfte.Auf jeden fall sollte man mit dem Dolmus nach Side fahren .Sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation am Activpool können wir nicht bewerten,zu der Zeit waren wir immer am Strand.Die Abendanimation fand ich überwiegend gut.An den Bars hätte mehr Türkische Musik laufen können.Der Hoteleigene Aquapark mit den Reifenrutschen war klasse,hat mega Spass gemacht.Sehr schöne,rießige gepflegte Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael. Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com