Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht schlecht, aber kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Allerdings lässt die Sauberkeit manchmal sehr zu wünschen übrig. Entfernung zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten u. a. sind sehr gering... daher super Lage!! Die meisten Kellner können nur Englisch! Daher gibt es manchmal Probleme bei der Verständigung... Bei Check-In und Out wurde man immer freundlich behandelt. Was allerdings ein komplettes NO-GO ist ist das man über eine halbe Stunde im Regen stehen gelassen wird!!! Unsere Karte für das Zimmer ging nicht... daraufhin haben wir in der Rezeption bescheid gegeben... Dort wurde uns gesagt der Techniker ist unterwegs. Allerdings kam niemand! Nach erneuter Anfrage bei der Rezeption kam ein Kofferträger mit einer neuen Safe-Karte, statt einer Zimmerkarte!!! Daraufhin hat es nochmals ca. 10 Min. gedauert bis die richtige Karte kam. Dabei hat es gewittert, es regnete und wir wurden krank!! Darunter verstehe ich keinen guten Service für die Gäste. Das Essen war wirklich sehr gut, vielleicht noch ein bischen mehr Abwechslung, dann wäre es super!! Draußen zu sitzen ist immer schön. Leider war es dort oft sehr schnell voll! Der Strand ist wirklich sehr sauber!! Allerdings sind direkt am Wasser schon die ersten Felsen, darüber kann man leicht laufen... dann super schöner Sand im Wasser, allerdings kommen nach ca. 20m wieder Felsen im Wasser, davor steht man leider nur ca. gut einen Meter im Wasser, da es sehr flach ist... Trotzdem schön für Kinder, schöne Wellen!! Die Sauberkeit in unserem Zimmer war wirklich schlecht!! An den Socken hat man immer eine Menge Dreck gehabt... Kleine Spinnen waren im Bad, eine tote Stechmücke klebte den kompletten Urlaub lang im Bad ohne das sie beseitigt wurden!! Größe und Ausstattung allerdings sind super gewesen!! Soooo... das wars jetzt erstmal... Wer noch Fragen hat einfach mal melden Gruß Daniel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department