- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Club-Anlage ist im großen und ganzen nicht schlecht. Erst einmal die negativen punkte, was uns aufgefallen sind(Wahren schon 5 mal in der Türkei, immer in dieser Ecke.) Zum Essen: Gäste die etwas später zum Frühstück kommen(ab ca. 10 Uhr) bekommen den Rest was andere übrich lassen. Wer gute Nerven hat kann um 19 Uhr zum Essen(Leute stehen um 18. 45 Uhr schon an, ist ungefähr wie ein Schlussverkauf). Das Abendessen wahr bei uns meistens LAUWARM bzw. KALT. Die Auswahl ist eher mager, es gab zweimal das gleich, sowie die Kennzeichnung führ die Speisen. Wer Getränke bestellt am besten gleich doppelt, das Personal ist unter besetzt. Sie müssen (sollen) Getränke austragen, Tische reinigen und neu decken(geben sich aber alle mühe). Wer darauf hofft keine RUSSEN an zutreffen wird ebenfalls enttäuscht, bei uns wahren es, laut Hotelleitung 400, unsere Meinung nach aber mehr. Die Zimmer wahren gut, mussten aber alles mit Karten machen, was uns niemand bei der Ankunft sagte. Zwei Zimmerkarten, eine für die Klimaanlagen, eine für den Safe(einen Euro pro Tag, keine Kaution). Es ist auch nicht alles Al, es gibt noch mal Karten(pro Erwachsener eine) für Getränke an verschiedene Bars, und für denn Aquapark. Man kann aber Getränke mit hineinnehmen. ES GIBT KEINE POLLHANDTÜCHER!!! POSITIV!!! Liegen, Auflagen und Sonnenschirme gibt es in Hülle und Fülle, braucht man auch nicht zu reservieren, weder an den Pools, Aquapark noch am Strand. Das Mittag Essen kann man sich auch sparen, von 15Uhr-17Uhr gibt es Kaffee, Kuchen,Pommes, Hamburger und Pizza am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls reichlich vorhanden. Vom der Anlage raus, rechts laufen ca. 50m dann links (Schotterweg),nach ca. 300m ist man im Basar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam