Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient, in keinem Bereich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand der Zimmer entspricht so rein gar nicht den 5 Sternen, auch nicht Landeskategorie!!! Da sind wir anderes gewohnt!!! Die Sauberkeit wird leider auch nicht sehr groß geschrieben. All inklusive - leider nicht viel Auswahl es waren viele verschiedene Nationalitäten vorhanden, von ganz klein bis eben etwas älter - überhaupt kein Problem Wie wär's einfach mal mit ein wenig mehr Freundlichkeit???? Ein Lächeln im Gesicht erfreut doch jeden!!! Ein Herzliches Willkommen an der Rezeption wäre auch schön gewesen!!! Die Sprache: natürlich können wir auch in unserem Land nicht immer alle Besucher verstehen, weil wir nicht jede Sprache gelernt haben. Nur leider konnten in ihrem Hotel die wenigsten Deutsch und auch nur einige Englisch, so dass die Verständigung nicht sehr einfach war. Ebenso wäre es schön, wenn man gleich zu wissen bekommen würde, wo es die Leihhandtücher für den Strand gibt, dieses haben wir durch Zufall erst sehr spät mitbekommen. Und die Sauberkeit!!! Gerade im Restaurantbereich wäre wünschenswert!!! Denn wenn man abends ein Glas Wein trinken möchte, dann möchte man nicht noch Essensreste an den Gläsern haben!!! Das gilt natürlich auch für alle anderen Gläser die vom Tresen kommen!!!!!! Preis/Leistungsverhältnis????? Stimmt überhaupt nicht!!! Letztes Jahr waren wir im Stone Palace Hotel, für viel weniger Geld - und hatten dort alles was man sich wünschen konnte für einen suuuuper Urlaub voller Entspannung!!!!! Vielleicht sollten sich die Angestellten des Golden Beach dort mal umschauen, wie mit den Gästen umgegangen wird!!! Man könnte dort eine Menge lernen!!!!! Denn dort wird Freundlichkeit und Sauberkeit sehr groß geschrieben!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • oh man, bitte bitte: bucht niemals VILLA!!! wir haben Familienzimmer (F3) gebucht und haben die Villa erhalten!!! Das ging gaaaar nicht!!! Kaaaahle weisse sehr hohe Wände im WZ (ca. 6 m hoch) man fühlte sich wie in einer Halle. Aufbau: Halle, Küche, Bad, Waschbecken im Wohnbereich!!, Treppe hoch.... weisse kalte Wände..., ein Bad - hurra mit Waschbecken - oh weh, alles kaputt und dreckig!!!, zwei Schlafzimmer - wieder weiss - oh Schreck total uralte Möbel und Viehcher und leider auch nicht sauber!!! Das Waschbecken vom unteren Badezimmer befand sich mitten im Wohnraum - super vorteilhaft - Der Schrank darunter: Zierde, Dusche??? -ein Loch ohne Wanne, keine abnehmbare Brause damit man die Kinder hätte ordentlich duschen können, der Waschtisch: kaputt!!! Silikon und Farbe wo man nur hin schaute!! Der Kühlschrank??? Riesig! Aber leider auch riesig eklig!! Getränke wie Wasser????? Nöööööö, Fehlanzeige alles in allem: nieeeeee wieder !!! Die Möblierung entsprach nicht dem, was man sich in einem Hotel vorstellt. Diese Zimmer wurden natürlich auch nicht bebildert in den Prospekten, nur die anderen schöneren wie z. B. Appartments oder Familienzimmer. Terrassen gab es gleich 2, welch Luxus, aber dazwischen: nur Müllllll!!!! Das Alter des Zimmers ist schlecht zu schätzen, uralt ist noch geschmeichelt, denn dann wären es ja Antiquitäten!! Nach Beschwerde bekamen wir leider erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer, welches Tatsache nach einem Hotelzimmer aussah. Super dachten wir, das ist schön, so wie im Flyer. Man durfte nur nicht so genau hinschauen: Der Putz bröckelte von den Wänden unter den Tapeten, der Boden im Schlafbereich war feucht. Aber endlich ein richtiges Bad!!! Und ein schönes Wohnzimmer. Dieses Zimmer war okay. Leider wurde dieses auch nicht immer richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sollte es mehrere Restaurants/Bars geben, aber ausser den Menürestaurants gab es leider nur das Hauptrestaurant. Mittags hatte man gerade mal 1,5 Std. Zeit sich mit gefühlten tausenden von Menschen, in einem Restaurant einen Tisch zu bekommen und zu essen!! In der Beachbar war leider, wie anders beschrieben, kein Mittagessen (nicht mal Salat) zu bekommen. Im Hauptrestaurant herrschte keine schöne Atmospähre, ganz im Gegenteil, eher Kantinenflair!!! Es war lieblos angerichtet, bis auf winzige Veränderungen meist das Gleiche zu Essen, keine freundlichen Kellner, nicht ein einziger!!!, man war froh, wenn man einen Tisch draussen bekam, was nicht gerade einfach war. Abendessen sollte es ab 19.00 Uhr geben, wenn man um 10 vor sieben kam, waren die meisten Tische schon besetzt und die Menschen schon lang am Essen, komisch, wo die doch erst um 19.00 beginnen????!!!! Für unseren Geschmack auch ein wenig sehr spät, wenn man bedenkt, wieviele Familien mit kleinen Kindern dort Urlaub machen!!!! Sauberkeit?????? dann fahren sie dort bitte nicht hin!!!!! Der Getränketresen triefte nur so vor Flüssigkeiten (sorry, ich kann's gar nicht in Worte fassen, nicht schön anzusehen, auch der Aufbau nicht, die Angestellten die einen nur fragend anschauten ohne ein Wort, wenn sie denn schauten....) Die Tische waren, wenn sie schon einmal benutzt wurden, nicht sauber und neues Besteck und neue Servietten???? Fehlanzeige!! Besteck hat man sich dann meist von den Nebentischen zusammengesucht!! Ansonsten konnte man das Essen gut essen, aber leider nichts wovon man behaupten könnte: das hat einen vom Hocker gehauen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider Gottes war es in diesem Hotel mit der Freundlichkeit nicht so richtig wirklich gut gehalten. Die freundlichsten Mitarbeiter waren: 1 Kofferträger/Fahrer, das Reinigungspersonal der Zimmer, die Shuttle-Fahrer zum Strand) Ansonsten sah man eigentlich immer in gelangweilte und lustlose Gesichter!!! Bei der Ankunft wurden wir nicht einmal mit einem "Willkommen im Hotel..." begrüßt, ein kurzes knappes Hallo und eine Karte mit dem Hinweis: das ausfüllen.. war ersteinmal alles. Schon standen wir alleine an der Rezeption. Dann wurde die uns die Karte abgenommen, Schlüsselkarten + div. andere Karten übergeben und der Kofferträger/Fahrer wurde rangewunken!! Fertig!! Uff, das ist aber nett hier, unser erster Gedanke Leider konnte die gesamte Belegschaft des Hotels mit kleinen Ausnahmen (die etwas älteren Damen, und ein Kofferträger) kein Deutsch!! Die Zimmerreinigung war teils gut und teils schlecht. Man bemerkte gleich, wenn eine andere Person im Zimmer gewesen ist. Alles in allem: puuuh, Augen zu und durch!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt zum Strand geht's zu Fuss oder per shuttle - beides sehr schöööön Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, eines auf dem Hotelgelände und weitere in der näheren Umgebung Das Schönste an der Umgebung ist die Promenade die zwischen Hotelanlagen und Strand verläuft, diese ist wirklich sehr sehr schön. Ansonsten ist es leider sehr verwildert und dreckig um die Anlage herum ( zwischen den einzelnen Hotels findet man sehr viel Müll und ungeplegte Grundstücke)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von Animationen haben wir leider nichts mitbekommen, auch nicht für die Kinder das Schönste am Ganzen war wirklich der Strand und das Wasser!! Die Liegen waren mit ihren Auflagen sehr bequem. Leider war es auch dort mit der Sauberkeit nicht so richtig wirklich gut. Oft lagen unter den Liegen noch alte Becher vom Vortag. Aber ansonsten war der Strand einfach herrlich. Wir Erwachsenen fanden es in dem Aquapark immer sehr anstrengend, da dort ein gewisser Lärmpegel hegte. Aber nicht schlimm, denn die Kinder hatten sehr viel Spass auf den Rutschen und in den Poooools!!! Leider schlossen die Rutschen immer schon so ca. um 17.20 Uhr rum. Für die Kid's hätte es gern länger dauern können!!! Ah ja, die Duschen am Strand und am Pool waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam