Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Viele neg. Kleinigkeiten vermiesten den Urlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich - mit den vielen kleinen Häuserchen, Palmen und blühenden Pflanzen - ist sehr schön. Ebenso die Pools, Strand und Meer. Außerhalb unserer Zimmer war alles recht sauber... Das Essen war ausreichend, die Auswahl groß und sehr lecker. Unser Wetter war etwas durchwachsen, aber größtenteils noch sehr schön und warm (abends jedoch bereits ziemlich frisch). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig unangemessen! Wir waren das dritte Mal in der Türkei, jew. im 5-Sterne-Hotel. Das Golden Beach war das schlechteste und hat die 5 Sterne absolut nicht verdient!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. zwei getrennte Schlafzimmer, Flur und Bad. Die Möbilierung war einfachst und nicht besonders massiv. Leider war der Fußboden mit Teppich ausglegt und bei mangelnder Sauberkeit ganz schlecht für meine Hausstaub-Milben-Allergie!!! Dies an der Rezeption bemägelt, gab mir die Dame einen kleinen Zettel mit türkischen Anweisungen für die Putzfrauen mit, den ich auf mein Kopfkissen legen sollte. Aufgrund dessen wurde EINMAL gesaugt und das mehr schlecht als recht! Somit habe ich v.a.nachts gelitten. Den Schimmel (wie bereits oben erwähnt) in Dusche und am Rand des Waschbeckens nicht zu vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl das Essen und die Auswahl sehr gut waren, kann ich dennoch nur drei Sterne vergeben. Es gab ein riesen Restaurant, in dem man sich etwas wie in einer Bahnhofshalle vorkam. Daher war die Atmosphäre nicht so schön. Bars an sich gab es genug; nur absolut zu wenig Essensstationen, so dass man ewig lange anstehen musste um Essen (und Kaffee) zu erhalten. An der Strandbar standen eindeutig zu wenig Tische! Da wir mit meinen Eltern dort waren (also zu sechst), haben wir abends bzw. morgens oftmals sehr schlecht einen Tisch für uns ergattern können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war insgesamt absolut im Stress, m.E. völlig unterbesetzt, unfreundlich und nicht entgegenkommend. Die beste war die Bedienung in der "Tee-Bar". Sehr sehr aufmerksam, überaus freundlich und zuvorkommend! Nach meiner Beschwerde an der Rezeption wurden tatsächlich sofort defekte Duschhalterung und Telefon repariert. Doch gegen den massiven SCHIMMEL, der bereits mittels einer Leiste in der Dusche einfach überklebt wurde, konnte man natürlich nichts mehr machen. Auf Anfrage, was im Zimmer in welchem Rhythmus sauber gemacht werden würde, erhielt ich an der Rezeption die Antwort: "Das weiß ich nicht."


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel benötigt man, je nach Fahrer ;-), ca. 1 Std. Je nachdem wo man sein Zimmer hat, ist es zum Strand nah oder eben fern... Allerdings fährt regelmäßig ein "Shuttle-Service" - somit ist die Erreichbarkeit des Strandes kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel zur Genüge, die nächsten größeren Orte/Städte sind auch nicht weit entfernt (ca. 1 Std. Fahrt). Ausflüge werden reichlich angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung kann ich nicht bewerten, denn für uns gab es "zum Glück" einen "Ruhe-Pool". Außerdem gab es einen Pool, an dem es lauter, mit Animationsprogramm und Musik, zuging und Pools, in die die zahlreichen - für die Kinder - super tollen Rutschen hineinführten. An Pool und Strand gab es ausreichend Liegen, Sonnenschirme und -schutz. Alles in allem war sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam