- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So weit ganz schön ... Die Zimmer sind langsam bisschen verwohnt... Gerade die Bäder weisen Reparatur arbeiten und Schimmel auf... Das Essen ist der Knaller... Wir haben so gut wie nie etwas leer vorgefunden... Allerdings um keinen Stress zu haben sollte man frühzeitig zum Essen gehen... Denn wenn es erst mal voll ist... Macht das Benehmen der anderen Leute keinen Spaß mehr... Die Putzfrau in unserem Zimmer war überhaupt nicht fähig ihre Arbeit zu machen... Dreckige Laken sowie Kopfkissen wurden gedreht... Der Boden über fünf Tage nicht gereinigt... Das war bei unserem letzten Besuch anders... Zudem wir Trinkgeld am ersten morgen hin gelegt haben... Reparaturen wurden dagegen sofort beseitigt nach dem Bescheid geben an der Rezeption... Das Gelände sowie der Strand waren immer sauber und gepflegt... Mittlerweile ist vieles auf russen umgelegt... Animation sowie viele vom Personal... Wir kommen trotzdem auch ein drittes Mal.... Die Organisation beim Essen müsste geregelt werden... Zimmer renoviert oder repariert werden...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lıebe Nadine, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com