Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ökkes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Mit anlage 30 jahre bis heute
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Otel von anlage ist nummer 1 aber von kraft ich sehe keine Bewertung,service schlecht,Sauberkeit schlecht weil meneger selber gesagt,2016 keine kunde gewesen deswegen weniger personal, alacart resteraunt pr.per 10 € bezahlen,bei all ink hotel Nach 24 uhr keine kaffe oder wasser muss 2 € bezahlen,mini bar jeden tag leer,und denken sie wie sieht küche aus,über küche mussen sie selber sehen wie chaotisch,?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist nicht so sauber,viel Ameisen,natürlich ruffen sie Rezeption kommt eine unprofi macht arbeit,gift inder turkei verboten aber benutzen trozdem,bitte schnell zimmer verlassen ca 2 stunde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über all gibt möglichkeit,zum trinken aber bei hauprestaurant keine personal,deswegen ab 19 uhr wir gesehen immer eine sclange mit leute,wenn bischen spät dran müssen sie warten über halbe stunde eine person finden,ich habe offt über 40 min,gewartet,personal %80 ausbildet immer otel viele keine ahnung mit arbeit,hören sie nur selfservice aber sehen sie service nur türkische famille


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3000 gäste,16 personal finden sie selber wie war das service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles war super große lager,otel 35 jahre alt deswegen alle palmen sorte über 15 m hoch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzige pluspunkt pool anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ökkes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com