Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

anlage ist sehr schön. schade das so eine anlage so schlecht gemanagt wird. side ist gut. menschen sehr nett. am hafen kann man super fisch oder steaks essen. einkauf auf dem bassar ist fair und freundlich. nie aufdringlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer dreckig . safe defekt. schranktuer hängt halb runter. hier wird nichts repariert. eine urlauberin beschwerte sich in meinem beisein beim hotelmanager und ihr wurde daraufhin mit hausverbot gedroht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen fast immer kalt. kellner öffnet mit mund milchtuete. personal lustlos und unfreundlich. sauberkeit fehlanzeige. spricht man mit einem netten und angagiertem mitarbeiter, so hoert man immer wieder hotelmanager sei das problem. er sei arogant lustlos und nicht sehr fleissig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schmutzige zimmer. alles wird nur oberflächlich gesäubert. unter unserem bett dreck und staub. dusch wurde am letzten tag bereits nachts abgestellt. hier bist du nicht gast sondern ar....och.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 1 stunde zum flugplatz. nach side ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wird sehr wenig geboten um .sonnenschirme muss gebettelt werden. kinderclub geschlossen. geschaefte ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam