- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hauptsächlich russische Gäste! Als Deutscher Gast fällt man auf!! Personal total auf russische Gäste fixiert (sprachliche Barriere)!!
Sehr in die Jahre gekommen und unsauber.
Leider gab es in unserer Woche kein absolutes Highlight. Das Essen ist zu Monoton, Fettig und wird zu 90% nur warm gehalten. Wir haben einen Grillabend oder ein Fischbuffet sehr vermisst. Eins der Zusatzspeise Restaurants haben wir nicht genutzt, da pro Person 10€ gezahlt werden sollten. Dies kennen wir aus anderen Hotels nicht. Super ist das frisch gebackene Fladenbrot doch dies kann nicht alles sein. Getränke Mischungen sind dem Alkoholgenuss der russischen Gäste angepasst mit zum Teil ungenießbaren starken Mischungen!
Ein super Lob geht an den Kellner Erdogan aus dem Hauptrestaurant. Einer der wenigen Kellner die noch ein freundliches deutsches Wort mit jemandem wechseln und stets ein Lächeln auf dem Gesicht haben. vereinzelt spürten wir immer noch die türkische Gastfreundschaft, die leider durch das Russisch fixierte Personal kaum bis garnicht zu spüren war. Reine Massenabfertigung!! Der Spa Bereich ist sehr zu Empfehlen. Super Behandlungen und das Personal ist absolut freundlich und Hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Vor dem Hoteleingang befindet sich eine Dolmusch Haltestelle mit der man für wenig Geld in Nachbarorte fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WLAN ist ein Glückbegriff in dieser Anlage. Entweder man hat es oder nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit unseren VONRESORT Hotels zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön zu hören ist aber, das Sie mit unserem Spa Bereich zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com