- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reisedatum: 2. Pfingstwoche + Folgewoche Die Holidaycheck Bewertungen entsprechen NICHT DER WAHRHEIT: bereits zwei Stunden nach Ankunft im Hotel kam einer von 10 Animateuren (auf ca. 2000 Gäste :D) und hat mit mir den Holidaycheck Fragebogen ausgefüllt. Da ich bis auf den unfreundlichen Empfang noch nichts gesehen habe, hat er selber alles mit gut/sehr gut bewertet. Im Nachhinein erfuhr ich von den seltenen deutschsprachigen Gästen, dass es bei ihnen ähnlich abgelaufen ist. Das Hotel ist verranzt, das fast ausschließlich türkisch-russischsprachige Personal ist sehr unfreundlich, deutsch versteht sowieso nur ein geringer Prozentsatz der Angestellten. Das bereits gebuchte Familienzimmer wollte direkt am Empfang nochmal als Upgrade!? zum Doppelzimmer abkassiert werden (war aber schon bezahlt). Das Essen war gut, leider sehr monoton, da es jeden Tag dasselbe gab. Der Steg am Meer ist neben der Konditorei das Highlight des Hotels. Das Hotel verdient in diesem verdreckten Zustand, mit dem Ultra unfreundlichen Personal meiner Meinung nach keine 4* und bei weitem keine Weiterempfehlung von über 90%
-Zimmerausstattung veraltet -Klima funktioniert sporadisch -Abfluss der Duschwanne musste in 10 Tagen 2 mal vom Personal befreit werden (viel Spaß ohne russisch/türkisch-Kenntnisse ;) ) -Chipkarte Zimmerschlüssel muss alle 2-3 Tage an der Rezeption neu codiert werden -Federkernmatratze (nicht durchgelegen) -Safe funktioniert -Kinderreisebett als Kinderbett -Licht im Bad dauernd an, da schakter defekt (lieber an als aus :D) -Zimmerservice i.O.
Essen schmeckt gut, wiederholt sich täglich morgens sowieso, Mittags- und Abendbuffet ist identisch Süßspeisen sehr abwechslungsreich und genüsslich
- Personal sehr unfreundlich - Personal spricht sehr wenig bis gar nicht deutsch, ist auch nicht bemüht zu verstehen - Teller werden erst abgeräumt nachdem drauf aufmerksam gemacht wurde
Fahrt ca. 50min vom Flughafen. Fahrt mit Dolmus-Bus nach Kümköy ca. 10 min, nach Side ca. 25 min. Abfahrt alle 5-10min direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Reisezeit waren 10 Animateure auf ca. 2000 Gäste vertreten, von denen immerhin die Hälfte bemüht war ihre Gäste zu animieren. Es ist nicht möglich an zwei Aktivitäten hintereinander teilzunehmen, da die Aktivitäten in dieser riesen Anlage zu weit voneinander verteilt wurden. Basketballplatz vorhanden, welcher nicht animiert wird. Mini-Zoo vorhanden, welcher aus 10 Hühnern und 5 Hasen besteht. Kids-Club vorhanden allerdings wird man als deutschsprachiger meist vom Personal ignoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ref |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit unseren VONRESORT Hotels zu teilen. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, um weiter erfolgreich zu arbeiten und die Wünsche aller Gäste zu berücksichtigen. Das Wohl unserer Gäste liegt an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com