- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da wir uns auf unseren lang ersehnten 14.-tägigen Urlaub(Ende Juni-Anfang Juli) gefreut haben, waren wir überrascht, das dieses Holtel so gar nicht der Beschreibung entsprach. Das Personal an der Repception sprach bei Reklamation kein Wort deutsch und als ich es mit sehr guten Englisch versuchte drehte man sich einfach um und ging. Unsere Reklamation lag daran, das wir uns auf ein Zimmer in einer der netten bunten Häuser gefreut hatten, aber wir haben dann ein Zimmer in der alten Umgebauten Sauna bekommen. Drei mal haben wir versucht ein neues Zimmer zu bekommen, auch mit unserem Reiseleiter, der uns erklärte, das sogar die Animateure ihre Zimmer für Gäste räumen müssen. Soviel zu der Menge und zur Überbuchung eines Hotels. Ich hatte vorher auch im Internet mich Imformiert und bin wohl überrascht das man in so einem Hotel einen tollen Familienurlaub machen kann. Also nicht im Zimmer 722, welches unseres war und direkt am Animationspool ist. Tag und Nacht Lärm!!! Der Kinderclub ist auch nicht zu empfehlen!! Da mein Sohn mit einem Freund an der Nachmittagsaktion teilnehmen wollte, habe ich ihn im Kinderclub angemeldet. Um 17. 10 wollte ich ihn abholen und fand ihn "alleine" in der Anlage. Im Kinderclub wurde er nicht mal vermißt. Na, das nenn ich Betreuung. Auch Getränke im Resteraunt bekam man nur gegen bares. Sicher sind uns Trinkgelder bekannt, aber hat man mal nichts gegeben wurde man wie Luft behandelt. Unsere Zimmer wurden wenn wir Glück hatten erst am Nachmittag oder gar nicht gemacht. Da wir 3 Personen waren frag ich mich wieso man nur zwei Handtücher bekommt. Auch da wurde Geld hingelegt und es klappte einen Tag und dann wieder nicht. Also dieses Hotel lieber nicht weil Familien unfreundlich, wenn nicht sogar Deutschunfreundlich!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam