Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Niewieder!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mitternachts erschöft angekommen und ich dürfte unsere 5 koffer selber von drausen bis zur reception schleppen,obwohl dort 2 hotel mitarbeiter standen aber die sahen nur zu.Wir bekamen ein zimmer die noch nicht renoviert war und wir waren erstmal geschockt.Es war sehr heis ind dem zimmer aber die fenstern bekamen wir nicht auf weil sie defekt waren.Wir reklamierten es sofort und das hin und her ging nachts um 1 uhr los.Nachdem wir erstmal halbe std, Diskutiert hatten bakamen wir plötzlich ein renoviertem zimmer.Vom personal waren ca. 2 vom 10 die ihr arbeit verstanden aber die restlichen 8 waren immer schlecht gelaunt und hatte den eindruck das die diesen job zum erstenmal machten.Im Hotel eigenen Laden wollte ich für mein sohn ein Wasser spielzeug kaufen,kam mir zu teuer vor und ich fragte ob es nicht für billiger haben könnte.Die sagten zumir weil ich türke bin gibt es dann andere preise.Ich war ensetz und erstaunt statt ca.10euro war es plötzlich 10Lira also ca. 5 euro.Also Leute wenn ihr unbedinkt dort im Hotel was kaufen müst dann handelt hart oder kauft erst garnicht dort .Ihr könnt mit dolmus zum Manavgat fahren ca.20 min und fahrt kostet ca. 1 euro.Montags und Mitwochs ist dort grose Bazar,trotzdem vergist nicht zu Handeln!!Das Essen im hotel war durchschnittlich wenn man aber Das orginal Türkische küche kennt weist man das es anders schmekt!!. Zum strand mus man erstmal ca.10 min laufen.Also für ca.3200 euro 3 erwachsene und 1 Kind 14 Tage ist dieses Hotel nicht wert. Colakli selber ist es ein kleiner Dorf daher könnte es für manche langweilig werden aber Side und Manavgat ist nicht weit enfernt.Wenn ihr schonmal den Fehler macht und zur diesem Hotel geht dann macht ihr unbedint ein ausflug zum ASPENDOS ,es ist wunderbar!!!Vergist nicht ein Ausland Krankenversicherung vorher abzuschliesen weil einmal ein besuch im Hotel eigenen Arzt kostet ca.80 euro!!!Es ist ist bestimmt in einem anderem Hotel in colakli schöner aber wir waren nun mal nur in diesem hier und daswegen mus nicht ganze Gebiet drunter leiden.Also denkt dran nicht im HOtel einkaufen last euch nicht verarschen wenn dann Handeln und wieder Handeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam