- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir als Familie waren im September 2006 in der Anlage, und es war sehr angenehm. Die Anlage war nur ca. zu einem Drittel belegt, vorwiegend mit Gästen aus dem deutschsprachigen Raum und Holländern, dazu noch eine Minderheit aus Türken und Russen. Alles war sauber, das Personal entspannt, am Büffet musste man nicht warten und man bekam immer einen schönen Platz. Deshalb hatten wir unseren Urlaub 2007 auch dort gebucht. Der Preis war inzwischen erheblich gestiegen, was es uns aber immer noch wert erschien - dem war aber nicht so. Das o. g. Drittel war zwar immer noch da, aber der Rest wurde aufgefüllt mit Russen. Nun war es nicht mehr so ruhig, sauber und entspannt, die Atmosphäre nicht mehr so angenehm. Kinderclub, Kinderdisco und abendliche Show war nun vorwiegend in russischer Hand ( und russischer Sprache ). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt unserer Ansicht nicht mehr, deshalb verbringen wir unseren Urlaub nächstes Jahr woanders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam