Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber mit Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine große, weitläufige Bungalow-Anlage! Schön angelegt, aber leider ist doch immer wieder überall Müll zu sehen! Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, die Sauberkeit ist okay. Strrandhandtücher kosten pro Person/Tag 1 Euro, leider kann man nur morgens Handtücher holen u. nachmittags nur abgeben. All Inclusive ist okay, aber die Vielfalt und Abwechslung in den Speisen ist leider sehr gering! Es schmeckt aber durchweg alles! Man muß am besten 1/2 Std. vor Öffnung zum Abendessen vor dem Restaurant stehen um einen Tisch zu bekommen (vor allem ab 5 Personen) und um nicht in ewig langen Schlangen am Büffett anzustehen! Alterdurchschnitt der Gäste total gemischt. Nationalität auch Am besten keine Zimmer im Bereich des Aquaparks nehmen, da dort auch der Strandshuttle langgeht, manchmal wie auf der Einkaufsmeile in einer Großstadt vom Lauf! Außerdem, im Aquapark teilweise Livemusic bis 24 Uhr (hatten wir in einer Woche 4x) sehr laut dann!!! Wer es mag, bitte! Preis/Leistung so lala!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (3 Pers.) sind groß und gut eingerichtet. Augestattet mit Klimaanlage zur Selbereinstellung den ganzen Tag, Balkon oder kleine Terrasse, Safe (1€/Tag), Kühlschrank zur Selbstnutzung (Keine Minibar), Telefon und Sat TV Bad mit großer Dusch/Wanne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: Qualität und Quantität okay, aber die Abwechslung fehlte total! Es war so ziemlich 14 Tage das identische Essen zum Mittag wie zum Abendesssen. Poolbar Relaxpool: Nur Getränke! Poolbar Activpool: Getränke, ab Mittag Lahmacun Beachbar: Getränke, ab Mittag nur Lahmacun und ab ca 15.30 Uhr Hamburger Wer Mittags etwas wollte mußte ins Restaurant gehen! 1x pro/Aufenthalt Essen im Wahllokal (Italienisch, Barbecue, Fisch). Barbecue heißt selber Grillen, Fleischesser werden glücklich, aber da Plätze zu bekommen ist schon eine Kunst, selber buchen mit Hotelkarte an einem Reservierungspoint, am besten kurz nach Mitternacht! Sauberkeit okay, Kantinenatmosphäre und Lärm im Restaurant!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice: Sehr freundlich, nicht immer gründlich! Freunde von uns hatten Pech: Vollgespuckte Matratze bei Einzug! Nach hin und her wurde dann doch eindlich das ganze Bett (da komplett Stoffbezogen) ausgetausch! Kellner, es gibt solche und solche: ein kleines Trinkgeld wirkt Wunder! Deutsch, Englisch, kein Problem, man muß sich halt jemanden suchen wenn man etwas bestimmtes möchte! Sehr nette "Kofferträger" immer gut gelaunt! Umgang mit Beschwerden, man muß hartnäckig sein. Wir hatten Zimmer neben einer Baustelle und in einer Woche 4 Tage bis 24 Std. Musikbeschallung vom lautesten! Baustellenlärm wurde dann für die Nachtzeit abgestellt, erst ab 7 UHR, Musik war nach einer Woche vorbei, kam vom Golden Coast Aquapark! Wir haben Wechselzimmer angeboten bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schnell und bequem mit Shuttlefahrzeugen zu erreichen, aber auch zu Fuß keine Entfernung! Zum nächsten Basar geht man 10 Minuten, nach Side mit dem Dolmus ca. 15 Minuten (Haltestelle direkt vor Hotel, ca. 1,90€/Pers). Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht wahrgenommen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Angebot ist gering. Das Animationsteam war fast komplett aus Russland, haben tolle Abendshows dargeboten, aber vom Wesen her nicht so symphatisch, da haben wir schon viel bessere Erfahrungen gemacht! Wasserqualität Pool und Strand sind gut, der Strand könnte etwas weniger Müll haben, gemeint ist im Liegenbereich. Liegen, Auflagen, Sonnenschutz, Duschen alles ausreichend zur Verfügung. Kleiner Shoppingbasar direkt in der Anlage, Internetzugang da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam