- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage, Zimmer etwas veraltet aber ok. Der Aquapark war super und sehr sauber. Das Personal war freundlich und bei Anliegen oder Probleme stets schnell die Sachen zu erledigen. Die Getränke waren hingegen eine Katastrophe. Teils waren Getränke nicht vorhanden weil gerade mal wieder etwas defekt war, was eigentlich immer war. Wenn Getränke aus Flaschen genommen wurden waren sie warm, ohne Kohlensäure oder auch gerade aus. Zudem bekam man Abends in der Bar die Getränke zum großen Teil in Pappbechern serviert weil keine Gläser vorhanden waren. Das Frühstücksbuffet war super, das Abendbuffet weniger, Fleisch war oft nicht zu kauen da zäh, wenig lokale Speisen und oft auch noch kalt. Das was mich am meisten enttäuscht hat war das Abendprogramm, im Hauseigenem Video wird mit Musicals etc. geworben, haben aber nicht eins gezeigt, es war paarmal gekauftes Programm und zweimal Bingo oder laute Musik das man sich kaum unterhalten konnte. Dann hatten wir ein Familienzimmer direkt an besagter Bar wo jeden Abend Musik bis um 24 Uhr war so das man vorher auch nicht in den Schlaf kam. Am schlimmsten war die Wonderland Party wo die Fenster, Fensterrahmen und die Türen dermaßen vibrierten das man meinte sie würden jeden Moment rausfallen, selbst das Bett wackelte. Diese Zimmer sollte man vielleicht echt an junge Leute ohne Kinder vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbes-sern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com