- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Es gibt drei Pools einen Relax, Aktion und einen mit 13 Wasserrutschen. Der Relax Pool war leider keiner da sich keiner vom Personal um Ruhe gekümmert hat. Die Russischen Urlauber hatten ihre eigene Musik dabei die sie lautstark hörten. Wir mussten den Bademeister draufhinweisen wegen der Musik, hat aber leider nur wenige Minuten angehalten und die Musik wurde wieder lauter gemacht. Man kann zu Fuß zum Strand gehen oder sich fahren lassen. Der große Vorteil man muss hier keine Liegen belegen egal zu Welcher Uhrzeit. Ein Highlight ist der Steg am Meer. Man kann sich dort sonnen und chillen und am Abend Sonntags Livemusik genießen. Es müsste eine bessere Mischung von allen Nationalen Urlauber sein. Jetzt waren es gefühlte 70% Russen zu 30% Rest.
Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen vor allem das Bad. Die Dusche war sehr abgenutzt,(renovierungsbedürftig) ist in einen 4 Sterne Hotel ein no go !!! Ansonsten waren die Zimmer sauber.
Das Essen war vom Geschmack her gut lecker. Die Auswahl war ausreichend aber wiederholte sich leider oft. Man verhungert nicht, ist für jeden was dabei. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant wurde leider sehr getrübt, da sehr viele Russen ihr eigenes Buffet am Tisch errichtet hatten und sehr sehr laut waren. Die Tische wurden dann mit Mengen an Essenresten verlassen, so das die Kellner nur mit abräumen sauber machen und eindecken beschäftigt waren. Wurden kein einziges mal bedient. Man sollte hier die Essenzeiten verlängern (19-21 Uhr) um das ganz zu entzerren. Wir waren immer erst kurz nach 20 Uhr Essen da ging es dann mit der Lautstärke und man hat einen Platz bekommen. Die Abendgarderobe sollte angemessen sein und nicht mit nasser Badehose und Muskelshirt vollzogen werden. Es gibt ein Hinweis Schild das man kein Essen aus hygienischen Gründen aus dem Restaurant mit nehmen soll. Hier sollten die Oberkellner sich einig sein wie hier verfahren wird. Deutschen Urlauber wird es verboten aber Russischen Urlauber erlaubt !!!! wir haben beobachtet das ganze Laib Brote rausgetragen werden. Man kann den ganzen Tag essen bis 24 Uhr. Wir können es nicht verstehen.
Unsere Wünsche wurden an der Rezeption sofort erfüllt / bearbeitet. Vielen Dank hier noch mal.
Transfer vom Flughafen zum Hotel waren es ca 1 Std. Vom Hotel konnte man in 5 min zu einen größeren Basar laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Dart , Boggia , Wasserball Wassergym, Aaerobic und Poolspiele. Leider sprechen nur zwei Animateure Deutsch der Rest von 10 nur russisch oder englisch. Bei Wassergym wurde nur russisch gesprochen da ich die einzige deutsche war die mitgemacht hat. Lob an Marianna die Bauchtanz gemacht hat, es war Mega schön und hat viel Spass gemacht ,war aber nicht sehr oft. Tamara von Wassergmy. hat es auch sehr schön gemacht. Großes Lob an Aydin vom Dart, er ist super nett und es hat riesen Spaß mit ihm gemacht zu darten. Er hat auch deutsch gesprochen und man wurde von ihm immer mit Handschlag begrüßt und es wurden ein paar nette worte gewechselt. Bei ihm fühlte man sich gut aufgehoben. Super Typ !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommelbommel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com