- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu sehr veraltete und somit sehr stark renovierungsbedürftige Appartments, Kein oder nur sehr schlecht funktionsfähiges WLAN daher ist die Reception meistens mit allen verfügbaren Sitzplätzen belegt wegen den Dauersurfern. Vorhandenes Stammpersonal ist immer sehr hilfreich da man als Gast von denen immer wieder herzlich aufgenommen wird. Die weitläufige Garrtenanlage ist weiterhin gut gepflegt und im guten Zustand sieht immer wieder schön aus in den Blühmonaten.
nicht mehr die Sauberkeit der Zimmer wie früher, auffüllen der Toillettenartikel ist zu selten Baufälligkeit des Mobiliars.
Essen zu oft die gleichen Gerichte oder anders verpackt, Zu wenig Personal, viel Personal mit keinen genügenden Sprachkenntnisse, Ganz besonders schlecht sind die Maßnahmen zur Vermeidung von überdurchschnittlich zu viel entnommenen und nicht verzehrten Lebensmitteln, andere Menschen müssen hungern.
Zu wenig Personal, viel Personal mit keinen genügenden Sprachkenntnisse, Mehr Stammpersonal wäre besser.
Für die türkische Riviera eine gute zentral Lage mit gutem und feinen langläufigem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein noch mehr demotiviertes Annimationsteam wie die Jahre davor, Unlust der MA die Gäste zum mitmachen zu annimieren kann man Großschreiben und wenn waren die wieder mal die Sprachbarrieren ein Problem. Dazu kommt noch dass, das Programm was nach den Shows geboten wurde als nicht akzeptabel zu sehen ist da es auch noch andere Nationen gibt denen für Ihr gleich bezahltes Geld auch Unterhaltung zusteht und nicht nur immer RUSSISCH. Der Wasserüberlauf bei den Pools wurde nicht genügend gereinigt somit Geruchsprobleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang! Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com