Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Schwachpunkt Gastronomie
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Große, weitläufige, gepflegte Anlage mit schönen Pools, tollem Aquapark und schön renovierten Zimmern. Strand zwar nicht direkt am Hotel aber dank Shuttleservice schnell zu erreichen. Zimmerservice stark schwankend von na ja geht so bis geht gar nicht oder mittendrinn aufgehört (z. B. 3 von 4 Betten gemacht). Service im Restaurant nicht zu beanstanden, ebensowenig an den Bars oder der Rezeption. Gastronomie ganz klar der Schwachpunkt. Eintönig, Geschmacksarm und nicht die gewünschte Auswahl. Stimmt aber, man kann sich auch von Hähnchenkeulen ernähren. Frühstück an sich nicht zu beanstanden. Aber Schlange stehen am Kaffeeautomat und 1 x gegen 9: 30 Uhr keine Brötchen mehr und nur zwei Brotmesser. Am letzten Tag alte Brötchen. Essenszeiten zu kurz (F 7: 00 - 11: 00, M 12: 30 - 14: 00, A 19: 00 - 21: 00). Ab 9: 30 Uhr wurde man bereits gebeten nicht mehr auf der Terasse Platz zu nehmen, sondern mußte drinnen speisen. Kaffee und Kuchen nur an der Beachbar. Die letzten 3 Tage mußten wir Pools und Gastronomie des "Golden Coast" nutzen. Fast gleiche Auswahl an Essen, geringfügig mehr - aber mit Geschmack. Bereits am Anfang unserer zweiten Woche wurde fleißig weggeräumt - Liegen, Sonnenschirme, Sonnensegel. Wir haben jeden Tag damit gerechnet, daß auch noch der Sand am Strand weggeräumt wird. Hygiene - keine Ahnung - beide Kinder waren krank - Durchfall, Erbrechen, Fieber. Der Kleine mußte sogar ins Krankenhaus. Ich weiß nicht woran es lag - Arzt in der Türkei meint die Pools oder die Toiletten, Arzt hier meint das Meerwasser - keine Ahnung. Dennoch, die Problematik Erkrankung der Kinder hinweggedacht, noch empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam