- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große aber schön angelegte Anlage, gepflegte Grünanlagen, sauber. Auch für kinderreiche Familien geeignete Suiten vorhanden. Waren mit unseren 4 Jungs (11,11,12,13) unterwegs und hatten in einer Familiensuite (2 separate Schlafzimmer plus ein Aufenthaltsraum) ausreichend Platz. Die Gästedtruktur hat uns allerdings ziemlich genervt. Man hört sehr viel russisch in der Anlage und die Manieren beim Essen sind unterirdisch. All inclusive bedeutet in Russland wohl eher "Essen so viel wie irgend möglich". Das Restaurant gleicht danach einem Schlachtfeld. Für das Hotelmanagement : Dringend einen neuen Personalchef einstellen und intensiv Mitarbeiterschulungen durchführen. Über die Arbeitszeiten der Mitarbeiter/innen nachdenken nach dem Motto, weniger ist häufig mehr, also nicht am falschen Ende sparen.....sonst gibt es bald nur noch "Billiggäste" Für die Besucher : Wenn sie eine schöne Anlage ohne allzu viel Service suchen, in der die Kinder bespaßt werden, dann sind sie hier richtig !
Die Familiensuite ((2 separate Schlafzimmer plus ein Aufenthaltsraum) mit 62 m2 bot ausreichend Platz und war für uns sehr gut geeignet. Allerdings war es, auch nachts, laut. Das Haus lag am Verbindungsweg zwischen Anlage und Strand und es war schon sehr früh Verkehr. Die Zimmerausstattung war funktional. Anstatt Teppichboden in den Schlafzimmer wären uns Fliesen (Hygiene) lieber gewesen.
Sehr leckeres Essen, auch wenn es etwas abwechslungsreicher sein könnte. Aber, alles was angeboten wurde war wirklich sehr gut. Nur schade, dass die Bahnhofsatmosphäre im Hauptrestaurant mit total gestressten Mitarbeitern/innen nicht zur Qualität der Speisen passt. Man kann nicht gleichzeitig Tische eindecken, Getränke servieren und Teller wegräumen....aber das gehört ja zum Service (s.o.)
Das bleibt leider auf Dauer negativ in Erinnerung. Auch wenn man sich nach einer Beschwerde beim Chef persönlich sehr um uns bemüht hat, es bleibt ein schlechter Gesamteindruck. Freundlichkeit scheint -entgegen der landestypischen Sitten- ein Fremdwort in diesem Club zu sein (von wenigen Ausnahmen abgesehen)....vielleicht auch kein Wunder bei dem Niveau der meisten Gäste, dafür konnten wir aber ja Nichts ! Vielleicht liegt es an den superharten Arbeitsbedingungen, man spart ganz offensichtlich am Personal. Ich hätte an 14-Stunden-Tagen auch keine Lust mehr zu lächeln!!!! Bereits bei der Ankunft glich die Stimmung mehr der auf einem Kasernenhof, denn der in einer Ferienanlage. Trotz üppiger Trinkgeldgabe gab es keine signifikanten Verbesserungen..... bis zu unserer Beschwerde (2 Tage vor unserer Abreise). Zimmerreinigung, insbesondere im Bad, war sehr mäßig....sehr schade, wir hatten den Eindruck, das Hotel wird gerade heruntergewirtschaftet, da im Personalbereich kaputt gespart. So werden zumindest deutsche Gäste mittelfristig ausbleiben
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe der Hotelanlage und mit einem ständig verkehrenden Elektroshuttle immer gut erreichbar. In 5 Minuten ist man aber auch zu Fuß vor Ort. Der Strand selber lässt keine Wünsche offen, super toller Sandstrand mit seichtem Wasser, aber Vorsicht, es gibt an einigen Stellen Felsen knapp unter der Wasseroberfläche, also auch auf die Füße aufpassen (hab mir meinen linken Fuß ziemlich heftig angeschlagen). Außerhalb der Hotelanlage, zumindest im Radius von einigen Kilometern, gibt es Nichts Sehenswertes. Der Ort selber ist Alles andere als schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also, das war schon prima ! 4 Jungs auf 13 Rutschen im Aqualand, das bedeutet auch für die Eltern Erholung ! Die Poolanlagen, der Strand, das Programm im Amphitheater u.s.w., da sind keine Wünsche offen geblieben !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli & Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam