Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Service wird hier nicht groß geschrieben....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man keine Beanstandungen hat, ist das Hotel gut. Aber wenn man etwas reklamiert, wird das systematisch ignoriert. Wir wollten z.B. ein anderes Zimmer haben, da unsere Klimaanlage nicht ausreichend kühlte. Man sagte uns, wir müssten uns an unseren Reiseveranstalter wenden und die müssten es dem Hotel schriftlich melden. Mehr brauche ich über die Servicebereitschaft dieses Hotelpersonals (inkl. Hoteldirektor G.) nicht berichten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei durch eine Tür getrennten Zimmern. Nur in dem kleineren der zwei Zimmer befand sich eine eher zu schwach ausgerichtete Klimaanlage. Das größere Zimmer wird richtig warm, so dass man Nachts nicht schlafen kann. Ich habe gesagt bekommen, dass alle Familienzimmer so ausgestatte seien. Das ist ziemlich schwach finde ich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man darf in diesem Hotel keine Beanstandungen haben. Sonst ist alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen hat 90 Min gedauert. Je nachdem wo sich das Zimmer befindet ist der Strand 400 - 900 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbes-sern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com