- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelanlage mit viel Abwechslung. Die Anlage ist weitläufig und nicht direkt am Strand, aber es gibt alle 5 min Ein "Transfer" mit einem Elektroauto zum Strand. uns wurde mitgeteilt das es im hotel 60% Deutsche gibt. Russen gibt es, aber nicht all so viele. Ich empfehle keinen Urlauber über GTI zu buchen, auch wenn dieser Verantstalter etwas billiger ist, er ist eine Katastrophe. Wir erfuhrten Abends 22. 30Uhr das wir nicht wie gebucht nach Erfurt fliegen ,sondern nach Dresden und von dort aus fuhren wir mit dem Bus nach Erfurt. Leider konnten wir nicht mehr reagieren, da wir in der Nacht 3. 45Uhr von Hotel abgeholt wurden. Wir waren 12 Stunden unterwegs und sehr verärgert, auch der Reiseleiter war sehr unhöflich uns gegenüber. Ich weiß das es GTI öfter macht, eine Woche zuvor machten sie das mit meinen Eltern, diese wurden 1 Tag eher vom Hotel abgeholt zum Flughafen gebracht. Aber die eigentlich gebuchten Flugzeuge sind je nach Erfurt geflogen, man hat uns erklärt, das GTI so weniger zahlen muß, wenn sie so die Flugzeuge voll machen mit Personen.
Wir hatten ein Zimmer am Relaxpool, wie es schon als Kundenwunsch im Reisebüro angab! Das Zimmer ist Sauber mit einer kleinen Küche, TV und vieles mehr, alles was man braucht ist da!
Es gab ein Hauptrestaurante, die Beachbar mit Restaurante sind mehrere alla carte Restaurants. Das ganze Essen war einsame spitze, es gab viel und auch viel verschiedene Speisen, es wurde zusätzlich gebraten.
Im Hotel war das Personal sehr freundlich und auch sehr aufmerksam, sobald irgendetwas fehlte brachten sie es von selber! Die Zimmer sind auch sehr ordentlich sauber gemacht worden.
Es ist wie schon gesagt nicht direkt am Strand, man kann aber auch dahin laufen ,durch das Hotel Golden Coast, welches man auch mit nutzen kann! Einkaufsmöglichkeiten gibt es einmal in der Anlage und ca 200m außerhalb. Eine Dolmusstadion und ein Taxistand gibt vor dem Hoteleingang. Dolmus fährt nach Mananvgat, Kumköy und Side, Preise für 2 Personen 3, 5€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war toll, wenn man Lust hatte konnte man sich oft sportlich und spielerich betätigen. Am tollsten fand ich den Bauchtanzkurs Am Pool. Aber wann man auf sowas Keine Lust hatte, gibt es natürlich auch einen Relaxpool. die Abendanimationen war spitze, ein "Muß" ist das Musical König der Löwen am Galaabend! Der Aquapark ist auch toll, eigentlich Rutsch ich nicht so gerne ,aber da muß man es einfach machen, nur leider sind da alle Getränke gegen Gebühr. Es gibt aber Wasserflaschen an allen anderen Bars die man da mit hin nehmen kann. Also eigentlich kein großes Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam