Alle Bewertungen anzeigen
Rita und Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Super schöne Anlage, aber...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um eine recht große und weitläufige Anlage. Die Anlage selbst ist super gepflegt und sauber. Der angeschlossene Aquapark (auch für Golden Coast) ist klasse. Die Kinder waren begeistert und ehrlich gesagt wir auch. Die Zimmer bestehen aus kleinen Häuschen mit 2 Etagen. Die Zimmer ansich sind sehr einfach gehalten. Wir werden mit Sicherheit diese Hotel nicht mehr buchen. Wie gesagt die Anlage ist super schön, aber das wars auch schon. Vielleicht liegt es daran das wir vor 3 Jahren in Antalya-Lara im Titanic Hotel waren und vor 2 Jahren im Sherwood Resort. Das kann man absolut nicht mit dieser Anlage vergleichen. Obwohl die Titanic 5 Sterne und das Sherwood auch 4, 5 Sterne hatte wie das Goldfen Beach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bereits oben erwähnt. Was richtig sch...... war, das es keine Tücher für an den Strand und den Pool gab. Das könnt Ihr allerdings mit "Ultra All Inklusive" nach buchen (kein Witz, denn mit all inklusive meint man wohl nicht überall das gleiche) Sauteuer. Hätte bei uns für die 14 Tage nochmal um die 650 Euro !!!! ausgemacht. Eis mußte man extra bezahlen und div. andere Dinge auch. 5 MInuten hüpfen auf einem Trampolin 2 Euro!!! Eine halbe Stunde Billard 4 Euro usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anfang war das Essen ganz gut, aber leider gab es immer wieder das Gleiche. In den 14 Tagen habne ich mich fast ausschließlich von Hähnchenkeulen ernährt weil die noch geschmeckt haben. Alles andere hatte immer den gleichen Geschmack. Leider. Mehr gibt es leider nicht zu sagen. Oder noch das eine, am Ende konnten wir das Essen nicht mehr sehen


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ließ leider zu wünschen übrig. Wir sind eigentlich nicht pingelig und gehören auch nicht zu den Menschen die an allem was auszusetzen haben aber sowohl die Sauberkeit im Zimmer als auch die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant waren sehr schlecht. Hatte die Putzfrau wohl einen guten Tag waren die Betten mit Blüten übersäht, an anderen Tagen war nicht mal das Bad geputzt, da die Zahnpasta von abends und morgens noch überall klebte. Von den Haaren auf dem Boden (ich habe lange Haare!!!!) ganz zu schweigen. Wir hatten einen Kellner (Murat) der war wirklich klasse. Vielleicht lag es an dem großzügigen Trinkgeld das er bekommen hat, aber jedenfalls mussten wir garnichts zu trinken bestellen, er brachte es schon von alleine. War er mal nicht da konnte man warten, und nicht nur 10 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mehr oder weniger direkt am Strand. Je nachdem wo man wohnt geht man vielleicht 10 Minuten bis zum Strand. Wir hatten ca. 8 Minuten zum Strand, waren aber in 1 Minute im Restaurant oder Rezeption. Was aber nicht weiter schlimm war, denn ein Spaziergang nach dem Essen tut jedem gut. Direkt 5 Minuten vom Hotel aus gibt es ein kleines Einkaufszentrum wo man gut einkaufen kann. Oder man fährt mit dem Dolmus nach Kumkoy (1 Euro pro Person) da gibt es noch mehr. Die Fahrzeit zum Flughafen war ungefähr 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sportmöglichkeiten fehlte es nicht. Ob Parasailing, Bananaboot, Tennis usw. gab es reichlich. Wir haben aber nicht viel genutzt weil wir einen ruhigen Urlaub wollten. Wenn Ihr eine blaue Reise machen wollt, bucht am Strand bei Dr. Aspirin. Da ist es am günstigsten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita und Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam