- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin im September 2017 gemeınsam mıt meınen Eltern in dieses Hotel gereist. Wir waren sehr positiv überrascht, da einige Onlinebewertungen eher schlecht waren. Die Anlage ist super schön.
Wir haben ein Familienzimmer bezogen. Es hat zwei separate Schlafraeume. Eines davon ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Dies ist jedoch kein Problem, da die Klimaanlage locker das andere Zimmer mit kühlt. Eine kleine Kochnische und ein Kühlschrank sind mit im Zimmer sowie zwei Balkone. Das Zimmer ist sauber und gepflegt.
Das Essen ist wunderbar. Ich habe schon einige Pauschalreısen und auch Fernreisen hinter mir und muss sagen, dass das Essen im Golden Beach sehr abwechslungsreich und lecker ist. Es gibt unzaehlige Bars / Restaurants mit verschiedensten Gerichten. Sehr viele Beılagen, zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Salate.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Beim Essen sowie bei den Abendprogrammen wird man mit Getraenken bedient. Alle sind sehr freundlich. Das Animationspersonal sowie die Personen, die Ausflüge oder Aehnliches anbieten sind nicht aufdringlich oder Sonstiges. Taeglich wird das Zimmer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt Es gibt alle 6 Minuten einen Shuttleservice zum Strand, wobei dieser auch gemütlich zu Fuss zu bewaeltigen ist.
Das Hotel ist wunderschön gestaltet. Kleine Haeuser mıt bunten Farben. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Man kann innerhalb der Anlage schöne Spaziergaenge machen. Am Strand gibt es eine Promenade für Spaziergaenge. In der Umgebung werden sehr viele Ausfluege angeboten. Ausserhalb der Anlage gibt es verschiedene Basars und in der Anlage Eınkaufsmoeglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Golden Beach bietet sehr viele Angebote. Neben dem Aquapark bietet es besonders viel für Kinder. Am Strand und in der Anlage gibt es Spielpiaetze, einen kleinen Freizeitpark (gegen Aufpreis) und eınen Minizoo. Die ganze Anlage ıst sehr ansprechend gestaltet. Auf jeder Wiese stehen grosse Tierfiguren und in den Gaengen befinden sich Hollywoodschaukeln. Für Erwachsene gıbt es vıele Sportmoeglıchkeıten, Anımatıonsprogramme, Wassersport, Ausfluege (besonders empfehlenswert eın Ausflug zum Green Lake) und am Abend wırd für ausreıchend Spass gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam