- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die große Ferienanlage betsht aus vielen einzelnen Bugalows. Die Bugalows sind sauber und gut ausgestatet für türkische Verhältnisse. Bugalow wurde jeden Tag gesäubert...Handtuch und Bettwäschenwechsel alle 2 Tage. Die Ferienanlage hat All Inklusiv mit sehr abwechslungsreichem Essen. In den ersten Tagen waren viele Russen dort. Das ging nach 4 Tagen sehr zurück. Laut Hotel sind dort in der Hauptsasion 99% deutsch sprachige Gäste. Alle Altersgruppen sind vertreten.
Wir hatten ein Standartzimmer im Bungalow gebucht und bekamen eine Suite. Die Ausstattung war gut ( Fön, Shampoo, Duschgel, Wäscheständer mit Klammern, Safe, Kühlschrank, Herd, Fernseher und Telefon waren vorhanden. Alle Zimmer haben Klimaanlage ohne Zeitbegrenzung !! Der Zustand der Räume waren neuwertig.
Das Essen in der Anlage war mehr wie super. Immer gab etwas neues. Auch auf die Essengewohnheiten der deutschen Gäste wird eingegangen..es gab bsw. zum Frühstück extra Gouda und Edamer und deusche Wurstspezialitäten. Es gibt dort ein Hauptrestaurante für die Hauptmahlzeiten. An den vier Poolbars gab es Kaffee ( Kuchen und Kekse) und Burger. Da es nur ein Hauptrestaurante gab, war es dort sehr voll, wenn man etwas Ruhe zu den Mahlzeiten haben will, muss man sich abseits setzen. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war top.
Das Personal war sehr freundlich und besonders zu Kindern. Die meisten konnten dort deutsch sogar die Putzfrau ! Zusätzliche Service : Wäschrei, Arzt ( 24Std zu Verfügung !) Kinderanimation und eigenen Aquapark. Um Beschwerden wurde sich sofort gekümmert.
Das Hotel hat einen Hoteleigenen Strand. Dieser ist sehr gepflegt. Auflagen und Liegen sind inklusive. Wassersport aller Art kann dort vom Hotel betrieben werden. Der nächste Ort ist Colakli...ca. 5 Minuten Fußmarsch. Busse fahren dort sehr regelmäßig nach Side oder Kumköy. Busshaltestelle direkt vor dem Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in den Club, war sehr gut !! Für jung und alt alles dabei ( Aquasport, Dart, Volleyball, Wasserball, Boccia ect.) Am Abend gab es immer super Shows...besonders die Musicals sind zu empfehlen !! Das Animationsteam bestand aus so 30 Leuten unterschiedlicher Nationlitäten. Das Hotel hat ein Internetcafe. An der Rezeption konnte man auch mit seinen eigenen Notebooks online gehen. Es gab 2 Pools einen zur Animation und einen Relaxpool und eben den großen Aquapark. Überall gab es ausreichend Liegen und Schirme. Am Strand waren im Wasser ein paar Steine ( aber nur am Anfang) Duschen und Umkleideräume sind überall mehrfach vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine und Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam