- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erreicht man nach ca. 60 min Busfahrt. Die Jeepsafari ist sehr gut und ein tolles Erlebnis, vorallem weil man selbst einen Jeep fahren kann. Weiterhin sind die Angebote am Meer super!
Wir hatten ein Familienzimmer. Es war aureichend groß. Die Küche wird für Al nicht gebraucht und war nicht sauber. Der Balkon war sehr klein, wurde aber bei 36°C und mehr nicht wirklich gebraucht. Für das Trocknen der Handtücher war er ok.
Wir empfanden das Essen ausreichend und abwechslungsreich. Leider mußten wir meist erst einen freien Tisch suchen und warten bis dieser vom "Voresser" abgeräumt war.
Der Check -in und out verlief ohne Probleme und sehr zügich. Besonders behilflich war das Personal bei der Vorbereitung des Geburtstages unseres Sohnes.
Das Hotel liegt wie bereits öfters beschrieben nicht direkt am Meer. Mit einem kleinen Elektro Bus erreicht man das Meer in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders zu empfehlen sind die Shows am Abend, einfach Spitze!! Auch der Club Dance ist super!! Unser Sohn war vom Kinderclub begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam