- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegene alte Anlage, sehr weiträumig mit vielen kleinen Häuser. Alt bedeutet hier jedoch nichts, ausser dass es die Anlage schon lange gibt. Sie wurde und wird ständig renoviert. Dieses tut dem Urlaub aber keinen Abbruch. Wir waren im letzten Jahr zur selben Zeit in der Anlage, auch da wurde gebaut, hat uns nicht gestört. Durch die weite der Anlage hat man tolle Möglichkeiten zum spazieren gehen. Man findet immer wieder etwas neues. Es gibt sehr lebhafte aber auch sehr ruhige Ecken in der Anlage. Alles ist sehr sauber und ordentlich. In der Anlage gibt es die Möglichkeit kleine Dinge einzukaufen, es gibt einen Friseur ( macht den Kinder tolle Zöpfe ), medizinische Versorgung zu jeder Tageszeit möglich. Für gehbehinderte gibt es keine größeren Probleme, es gibt an allen Treppenaufgängen rampen. Die Gäste haben alle Nationalitäten, in diesem Jahr waren zu unserer Zeit viele Holländer dort. Ausflüge werden genügend über die einzelnen Veranstalter Angeboten. Wer aber ein bischen Mut hat, macht es über einheimische Anbieter. Das ist billiger und wir haben nur gutes erlebt. Wir können diese Anlage allen die mit Kindern reisen nur empfehlen. Wer Ruhe sucht sollte sich lieber ein kleineres Hotel wählen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Golden Beach Club.
Zu den Zimmern können wir nicht mehr sagen als alle anderen. Alles sauber und neu. Handtücher stets vorhanden, Fön ist da, Schränke, ein kleiner Tisch und sehr gequeme Betten. Dazu ein TV mit deutschen Sendern, haben aber nur mal die Nachrichten geschaut. Ansonsten gar keine Lust und Zeit dazu gehabt.Hatten eine Sicht auf den schönen neuen Animationspool der am Abend toll beleuchtet wird.Der Lärm vom Pool hat uns nicht gestört und Abends während der Showprogramme waren wir meist auch nicht im Zimmer, sondern haben uns die tollen Shows angesehen, also konnte uns dieser " Lärm " auch nicht stören. Und unsere Nachbar haben wir auch nicht gehört.
Über das Essen gibt es eigentlich nichts zu sagen, muss man erleben. Es gibt für jeden etwas. Das Essen ist sehr Abwechslung- und zum Teil Kalorienreich. Der Service super und aufmerksam, ist der Teller leer, schwups ist er auch schon weg.Getränke gibt es durch die Kellner oder auch Saft in Selbstbedienung. Durch die Größe des Restaurant und die Menge an Gästen ist es sehr laut. Besonders am Abend empfielt sich ein rechtzeitiges erscheinen, damit man fertig ist, wenn die Masse kommt. Damit ist nicht gemeint, dass man später nichts mehr bekommt. Speisen gibt es immer reichlich und es wird ständig nachgebracht sondern einfach auf die Menge der Gäste. Es wird dann einfach zu laut.Die Sauberkeit und Qualität lässt keine Beschwerden zu. Getränke darf man sich mit auf´s Zimmer nehmen. Kleines Manko bleiben, wie bei anderen schon erwähnt, die Ausgabe von Gläsern am Pool und die damit verbundene Gefahr von Glassplittern.
Wir können uns über nichts beklagen. Alle waren hilfbereit, freundlichund zuvorkommend. Unserem bei der Buchung bestellten Zimmerwunsch hatte man beim Check -In berücksichtigt. Um Koffer und sonstiges brauchte man sich nicht mehr kümmern. Mit betreten des Hotel begann wirklich der Urlaub. Wünschen ist man sofort nachgekommen,kleine Unzulänglichkeiten war man bestrebt gleich abzustellen.Bei sprachlichen Schwierigkeiten wartet man halt auf einen Kollegen der sie besser versteht. Unser Zimmer war immer sauber. Handtücher wurden fast zu oft gewechselt, muss einfach nicht jeden Tag sein. Unsere beiden 9 jährigen Mädchen fanden sich schon etwas zu groß für den Kinderclub, sind aber bei manchen Sachen doch hingegangen. Toll fanden sie die Kinderdisco jeden Abend und die klasse Shows. Wir benötigten leider den Arzt. War eine gute Betreuung und fachlich o.k., nur bei der Sprache gab es etwas Probleme. Hierzu ein Tipp an alle: Unbedingt eine private Zusatzversicherung abschließen, kostet nicht alle Welt, hilft aber ungemein. Ein Auslandskrankenschein von den Krankenkassen wird nämlich nicht anerkannt. Alles nur Privat abgerechnet. Ein kleiner Eingriff mit Nakose und Medikamenten im Krankenhaus (auch Privat zu zahlen)kostete mal eben 700€. Ansonsten muss man in ein Staatliches Krankenhaus.
Nach einer Transferzeit von rund 45 Minuten ist das Hotel erreicht. In der Anlage selbst sind die länge der Wege zum Strand, Restaurant, Pool, Lobby oder Bar sehr unterschiedlich. es kommt darauf an wo sich das Zimmer befindet. Aber man ist ja im Urlaub und das Wetter ist schön, also schadet etwas Bewegung nicht. Zum Einkaufen und für Ausflüge ( die man nicht durch Veranstalter bucht ) stehen vor dem Club direkt Dolmus-Busse oder Taxen. Taxi Preise sind Verhandlungssache, aber meist o.k.. Geschäfte vor dem Club gibt es keine mehr, aber nur etwas laufen und man wird sein Geld in den neuen Geschäften in der Umgebung los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 1 Relaxpool Bereich direkt vor den Restaurant, 1 Animationspool mit Musik und Animation (jeweils 2std. am Vor-bzw.Nachmittag).und dann noch den Rutschenpark. Also für jeden Geschack etwas. Wir waren meist am Animationspool, wurden aber auch dort nicht ständig durch die Animateure aufgefordert nun unbedingt etwas mitzumachen. Toll fanden wir immer die Wassergymnastik, während die Steppareobic etwas eintönig war. Platz am Pool hat man immer gefunden, für jeweils zwei Liegen gibt es einen Sonnenschirm. Die Pools haben eine Tiefe von 1,50 Metern ,eine Treppe und zahlreichen Leitern. Dazu noch jeweils einen Kinderpool. Es gab jeden Tag Strandvolleyball, Poolspiele und Tennis konnte man spielen. Einfach für jeden etwas. Als Wellness Angebot befindet sich in der Anlage ein Haman. Dort sollte man sich unbedingt ein Pflege- und Massage Angebot machen lassen. Dabei wird man dann so richtig verwöhnt, einfach klasse entspannend. Danach fühlt man sich rundum wohl. Und die Leute sind auch sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam