- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel in allen Bereichen komplett nachgelassen und wer Ruhe und Erholung sucht, der ist hier komplett falsch. Es wird fast überall extrem laute Russen- Techno- Musik gespielt!!! Mittags und Abends war die Musik so laut, das man sich nicht mehr unterhalten konnte!!!
Die Zimmer sind massiv in die Jahre gekommen, offensichtlich bei sämtlichen Renovierungen komplett vergessen worden. Ganze Ameisenkolonien liefen durch das Badezimmer. Die Zimmerreinigung war eine Vollkatastrophe, der Dreck wurde von links nach rechts gewischt, wir waren mit 4 Personen da, mit Glück hatten wir 3 Handtücher. Obwohl wir diesen Zustand an der Rezeption bekannt gaben, änderte sich gar nichts ( trotz Trinkgeld und einer Tafel Milkaschokolade) . Schwarze, massive Flecken auf dem Fußboden vom Vorgänger waren komplette 14 Tage vorhanden...
Der Essensraum hatte einen Mensacharakter!!! Es herrschte eine extreme Lautstärke und durch die wahnsinnig vielen Russen kam es regelmäßig zu wirklichen Schlachten am Büffet! Die Auswahl war zwar gegeben, doch geschmacklich war es dieses Jahr eine Katastrophe. Morgens z.B waren die kleinen Pfannkuchen noch ROH von Innen, Abends das Fleisch zäh wie eine Schuhsohle. Am vorletzten Abend kam es dann tatsächlich zu einer Schlägerei im Essensbereich, wo die Gäste mit ihren Kindern auf dem Arm schreiend das Weite suchten...
Das Personal war mächtig überlastet und wenn man kein Trinkgeld gegeben hat auch sehr unaufmerksam und unfreundlich! Da konnte es sehr häufig vorkommen ,dass man seinen Tisch selber abräumen musste und sich auch seine Getränke selbst holen musste! Andersrum, gab man Trinkgeld, lief es erstaunlich gut...
Nicht wirklich was in der Nähe, außer ein kleiner Basar mit mächtig überzogenen Preisen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorzuheben an dieser Stellen (bevor ich zur Begründung meiner schlechten Bewertung komme) sei an dieser Stelle der Spa Bereich!!! Riesen Angebot, gute Preise und tolle Massage und Osteopathiebehandlungen!!! Sehr zu empfehlen!!! Der Fitnessbereich ist viel, viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Tja, und die Animation: wer auf Russen+Türken-Techno steht ist hier gut aufgehoben. Die Musik ist sooooo laut, das einem wirklich die Ohren weh taten ( 10.00 bis 24.00 Uhr ) und man sich nur noch anschreien konnte. Ganz egal um welche Uhrzeit es sich handelte!!!! Und wenn man das bemerkte, wurde es nicht beachtet oder man wurde darauf hingewiesen, man solle an den Ruhepool ausweichen. An diesem jedoch befanden sich die zahllosen Familien mit ihren kleinen Kindern, die keine Lust auf diesen Lärm hatten...somit war die Lautstärke dort nicht besser.. Liebes VON RESOT Management: Mit Sicherheit werden Sie meinen Ausführungen widersprechen. Aber ich empfehle Ihnen an dieser Stelle, sich an einem dieser Orte mal für mehrere Stunden aufzuhalten und sie werden sehen, das Sie dort keine Erholung und Ruhe finden!!!!!!!!! Wir hatten in Erwägung gezogen, uns einen Pavillon auf dem tollen Steg zu mieten...doch auch hier mega laute Musik, so das man auch hier leider keine Ruhe fand. Das Animationsteam macht Vormittags und Nachmitttags immer das Gleiche: Wasserball, Wassergymnastik, Dart und Boccia, ist allerdings auch nicht sehr bemüht...die weiblichen Animateure kamen aus der Ukraine und verstanden keine andere Sprache, als ihre eigene. Zu guter Letzt wurde man Vorort noch mehrfach gebeten eine Holliday-Check Bewertung unter den Augen des gesamten Management abzugeben...kam man so auf die 96 % Weiterempfehlung???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Tanja. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wir freuen uns, dass wir Sie mehrmals bei uns begrüßen durften , schade dass Sie in diesem Jahr nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig, dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Vielleicht können wir Sie in unserem Haus wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com