- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits vor drei Jahren (2004) in dieser Anlage und absolut begeistert. Deshalb sind wir in diesem Jahr mit großer Vorfreude wieder dorthin gereist. Die Garten-, Pool- u. Appartmentanlage war genauso gepflegt und schön anzusehen wie damals. Auch die Zimmer waren stilvoll, gemütlich und geräumig eingerichtet. Alles andere ließ in diesem Jahr allerdings zu wünschen übrig. Bei den anderen Urlaubern handelte es sich überwiegend um Russen, an deren Benimm- und Essmanieren man sich nicht gewöhnen konnte und wollte. Die Animation am ANIMATIONSPOOL ließ sehr zu wünschen übrig, so wurde der Clubtanz z. B. ca. alle zwei Tage einmal gespielt - wahrscheinlich weil die Animateure den ganzen Tag für die im Abendprogramm stattfindenden Musicals geprobt haben, welche dann aber auch professionell und mitreissend vorgeführt wurden. Die Minidisco war enttäuschend, alle Lieder waren zwar deutsch aber unbekannt, von den bekannten Liedern (Veo Veo, Musicman etc.) wurde im Gegensatz zu 2004 gar nichts gespielt, sehr zum Leid der Kinder. Die Reinigung der Zimmer erfolgte ganz nach Laune der Putzfrauen, manchmal dekorativ gefaltete Handtücher mit unzähligen Blüten und alles piccobello, am nächsten Tag hingen dann wiederum feuchte Handtücher ungeordnet im Badezimmer, so dass man nicht wusste, ob diese frisch waren oder nicht, und die Betten wurden auch nicht gemacht. Zu der Freundlichkeit der Kellner kann man nur sagen, dass man froh sein kann, wenn man kein Wort türkisch versteht, denn manchen scheint es Befriedigung zu geben, den deutschen Touristen bei der Fertigung ihrer Bestellung irgendwelche türkischen Schimpfwörter zuzuflüstern und dabei dämlich aus der Wäsche zu gucken. Letztendlich haben wir gestrichen die Nase voll vom Club Golden Beach und deren nicht wirklich bemühten und herablassenden Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Angelo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam