Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laetitia, Walti und Leonie (16 M (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Wenn die Russen nicht wären...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 3ten Mal im Club Golden Beach.... leider muss ich sagen dass es in den vorherigen Jahren angenehmer war. Das Problem für uns waren die Russen. Sie sind unverschämt, und haben irgendiwie das Gefühl sie können sich alles erlauben vor allem in dieser Vielzahl. Da anscheinend Plätze für die nächsten 3 Jahren an russische Reisebüros verkauft wurden, steht für mich fest dass wir nicht mehr in dieses Hotel/Club gehen. Die Anlage selber ist einfach super schön.... gross, sehr gepflegt und eine wunderschöne Pflanzenlandschaft. Der Pool ist angenehm gross und wird abends gereinigt. Die Kinderpools für die Kinder sind auch Ideal, d. h. keine Gefahrenzone. Jedoch sollte man beachten für die Kinder Badeschuhe mitzunehmen, da der Boden um die Pools sehr rutschig ist und Kinder welche umher toben schnell ausrutschen können. Der Aqua Park mit seinen 11 Rutschen ist das reinste Schlaraffenland vor allem für Kinder. Man sieht das die Anlage gut unterhalten wird, d. h. sie wird gereinigt und gepflegt (Pflanzen). Was wir empfunden haben war, dass im Vergleich zu den letzten Jahren einiges viel teurer geworden ist, aber nicht so das es unverschämt wäre. Ausser die Fotos welche auf der Anlage von Fotografen gemacht werden sind völlig überteuert und eine Frechheit (dieses Jahr € 5. 00 pro Foto). Wir haben aus Prinzip dieses Jahr kein Foto mehr machen lassen, da ich finde man sollte so was nicht noch fördern. Keine Fotos machen und bei den Läden (Side) nichts aufschwatzen lassen, sind zwar nicht aufdringlich haben aber das Talent einem mehr zu verkaufen als man will ;-). Wir werden in den nächsten Jahren nicht mehr in den Club Golden Beach gehen, dies alleine aber nur wegen der Tatsache dass es viel zu viele Russen hat eben leider auch in der Zukunft. Scheinbar ist es dem Management egal Stammkunden zu verlieren…..


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, d. h. 2 Zimmer ein relativ grosses Badzimmer und eine kleine Küche mit Kühlschrank. Den Safe im Zimmer kann man nur mit einer Karte aktivieren die man bei der Rezeption erhält (€ 1. 00/pro Tag)… ist jedoch zu empfehlen, da man sich um die Wertsachen keine Sorgen machen muss. Zudem hatten wir im Zimmer eine Klimaanlage und einen Fernsehen mit deutschsprachigen Sender. Zum Zimmer gehört draussen noch ein kleiner Sitzplatz und ein kleiner Balkon im hinteren Zimmer. Alles in allem ein zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Die Zimmer wurden neu vor ca. 3-4 Jahren eingerichtet (sieht man bei den Möbel, da sie noch nicht abgenutzt sind). Ich denke nur, dass man die Zimmer bald wieder renovieren kann, wenn nur noch Russen im Hotel sind ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im Grossen und Ganzen echt gut, jedoch ist man nach 2 Wochen froh endlich mal wieder zu Hause essen zu können, da man das Gefühl hat alles schmeckt gleich. Abends musste man immer früh essen gehen, wenn man einen sauberen Tisch haben wollte. Mich hat es manchmal echt abgeschreckt mich an die Buffets zu stellen, da es einfach für meinen Geschmack zu viele Leute hatte, und vor allem zu viele Russen die sich wirklich nicht benehmen konnten, d. h. dass man sich an einer Reihe anstellt, die Teller normal füllt (nicht so das alles in die anderen Gerichte runterfallt) und ein bisschen Rücksicht nimmt und manchmal auch anderen Menschen ausweicht. Das Dessert-Buffet hatte wirklich tolle Kreationen von Kuchen die super lecker waren.


    Service
  • Gut
  • Im grossen und ganzen war der Service gut, jedoch hat man im Vergleich zu den anderen Jahren gemerkt dass vor allem die Kellner gestresst waren, da das Hotel komplett ausgebucht war, und die Kellner jeweils alleine für viele Tische verantwortlich waren. Zudem waren die meisten Kellner über die Russen verärgert, da diese unfreundlich waren und ihre Tische mit Esswaren nur so verstellt haben, und davon jeweils nur ca. 1/3 gegessen haben, der Rest mussten die Kellner dann jeweils wegschmeissen. Die Putzfrauen haben im Grossen und Ganzen einen guten Job gemacht, hin und wieder hätte ich mir gewünscht sie würden ein bisschen gründlicher reinigen, aber das waren Kleinigkeiten die mich gestört haben. Wichtig ist, dass man den Putzfrauen hin und wieder Geld hinlegt, da diese Hauptsächlich davon leben und der Grundlohn den sie erhalten sehr gering ist. An der Rezeption war man auch immer bemüht unseren Anliegen nach zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da die Anlage gross ist lauft man schon hin und wieder einige Schritte (kommt drauf an wo das Bungalow steht), jedoch hat mich das noch nie gestört. Und die Strecke zum Strand wird seit diesem Jahr mit einem Shuttle bedient. Bis zu den nächst grösseren Einkaufsmöglichkeiten dauert der Fussweg ca. 10 Minuten. Nach Side (Zentrum) muss man schon ca. knapp 30min für den Weg einrechnen, es gibt gleich vor der Hoteleinfahrt eine Bushaltestelle, die Kosten pro Weg und Person sind € 1. 50, danach an der Endstation kann man für 40 cent/p. P. mit einem grossen „umgebauten Traktoranhänger“ in ca. 3min ins Zentrum fahren. Dort hat man ein wahnsinnig grosses Angebot von Länden und Restaurants (das „Restaurant Side“ ist sehr zu empfehlen, liegt links).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt die Pools waren sehr schön und gross mit einer kleinen Brücke darüber. Wie ich gesehen habe werden die Pools abends gereinigt. Am Active-Pool hatte man den ganzen Tag Musik in angenehmer Lautstärke. Nur manchmal nerven die Animateure die am grossen Pool Wasserspiele veranstalten und dabei wahnsinnig Laut ins Mikro schreien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laetitia, Walti und Leonie (16 M
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam