Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Wer RIU oder Iberostar kennt, hier Finger weg!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr gross. Zur unserer Reisezeit fast komplett ausgebucht. Gästestruktur überwiegend Russisch (fast 90%), dementsprechend war auch das Ambiente im Hotel. Es liegt nahe des Strandes der mit einer Bimmelbahn sehr leicht zu erreichen ist. In der Nähe befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. All Inklusive ist ein Witz. Kein Eis für Kinder, kaum Getränke inkl., Essen fast immer aus und von ganz schlechter Qualität. Von Ultra All Inklusive stand im Riesesprospekt leider nichts. Absolut verdreckte und veraltete Zimmer, unmoviertes Personal, Bestellungen werden permanent ignoriert. Kurze Essenzeiten, daher Ballung vorprogramiert. Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal. Empfang glich einem Bundeswehrapell. Das All-Inclusive Programm hat mir im Allgemeinen den Eindruck gemacht, ein günstiges Mindestmaß anzubieten und alles andere gegen teures Geld zu verkaufen. Beispielsweise gab es nachmittags für Kinder keine Kugel Eis am Kuchenbuffet. Auffällig war, dass bei den russischen Gästen das alles keine Rolle zu spielen schien, auch bei unbekannten Preisen (>> fehlende Getränkekarten an der Bar), so dass das meiner Meinung als reine Abzocke zu beschreiben ist. Vor Ort haben wir erfahren, dass es ein Ultra-All-Inclusive Paket zum Hinzubuchen gibt (Selbstverständlich nur, wenn alle Familienangehörigen dies bezahlen). Ein Hinweis auf diese 2-Klassen-Gesellschaft im Reiseprospekt fehlt gänzlich. Wer RIU Hotels oder Iberostar Hotels kennt und den Standard dieser Hotels zu schätzen gelernt hat, der lässt besser die Finger von diesem Hotel. Für uns war dieses Hotel ein absoluter Reinfall und werden es sicher nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel gehörte im Bad wohl dazu, seien es die Fugen oder auch der Brausekopf. In der Küche war die Dichtfuge des Kühlschranks ebenfalls schwarz anstatt weiß. Die Reinlichkeit der Toilettenbürste hatte ich oben bereits erwähnt. Gewischt wurde in den 9 Tagen wohl nie, denn Shampoo-Spuren im Bad oder auch Haare und Staubbüschel auf den Böden waren täglich zu bewundern. Die Reinigungskräfte schienen sogar zu faul, das Toilettenpapier auf den Halter zu spannen, denn er blieb über Tage leer, während der Rollenvorrat am Waschbecken lag. Die Mülleimer wurden nur sporadisch geleert. Unsere EG-Dusche selbst tropfte 24h, neun Tage. Gut, mein Geld ist es nicht, aber wirtschaftlich und gewissenhaft ist der Zustand nicht, andererseits würde das den Preis erklären. Am Waschbeckenanschluss war Warm- und Kaltwasser vertauscht. In den Schlafräumen vermissten wir schmerzlich Abdunkelvorhänge, denn unsere Tochter war mit dem Aufgehen der Sonne hell wach. Wir haben uns dann mit der Tagesdecke beholfen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittags war das Hauptrestaurant in diesem Familienhotel gerade einmal 1,5Std. geöffnet - Ballung also vorprogrammiert. Den herrschenden Andrang können Sie am besten mit einem Marathon-Massen-Start vergleichen. Grund hierfür war neben der kurzen Essenszeit sicherlich auch, dass alles was aus war, nicht mehr nachgefüllt wurde. Die Portionen wurden also auf den Tischen gehamstert, denn es könnte das Leibgericht später ja nicht mehr verfügbar sein. Abends war das gleiche Bild vorzufinden. Essen war täglich kalt und leider viel zu wenig da das Personal entweder nicht mit Auffüllen hinterherkam oder nicht wollte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Thema Service fällt mir in dem Hotel fast nichts mehr ein. So ein unfreundliches, unmotiviertes Personal hab ich noch in keinem Hotel erlebt. Bereits am Ankunftsabend in unserem Hotel gegen 20.30h wurden wir Zeuge vom unfreundlichen und demotivierten Personal. Die Begrüßung glich einem Bundeswehrappell, ohne Einführung in die Hotelanlage, welche nur per Kopie in einem Couvert zu finden war. Diese Unfreundlichkeit zog sich durch unseren kompletten Urlaubszeitraum in allen Bereichen: das Servicepersonal im Hauptrestaurant hat entweder die Bestellungen nicht angenommen (Ignoranz), die falschen Getränke gebracht oder auch zu wenige. Zuständig fühlten sich die Servicekräfte nie, es wurde mit Kollegen geratscht, während man bestellen wollte, Kaffeeservice beim Frühstück ist ein Fremdwort. Gleiches gilt an der Bar, nach ausgesprochenen Bestellungen wendete sich der Barkeeper ab und zog von Dannen. Auf das Getränk warte ich heute noch. Auffällig an der Bar war ebenfalls, dass es keine Getränkekarten gab, und auf Nachfrage war auch keine zu bekommen. Eine Übersicht also, was nun „All-inclusive“ war und was nicht und wenn nicht, was es kostet, existiert in diesem Hotel nicht, enttäuschend. Cocktails oder ein Glas Sekt für die Damen gehörten jedenfalls nicht zu den Standardleistungen. Wenn Sie einen Cappuccino bestellen bekommen Sie einen halb gefüllten Kunststoffbecher ohne Milchschaum oder Sahne, mit Cappuccino hatte das überhaupt nichts zu tun. Bestellte ich abends ein gediegenes Glas Cognac-Cola, war der Cognac an einem Tag inklusive, am nächsten nicht. Das ist sicherlich nicht 4 Sterne würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fast am Strand, in der näheren Umgebung befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung zum Strand je nach Zimmer ca. 300-500 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde täglich gereinigt, zumindest hatte man das Gefühl. Er war ausreichend gross und man fand täglich eine freie Liege. Schade, dass man in einem 4 Sterne Hotel eine Gebühr für die Handtücher in Höhe von 1 Euro inkl. 10 Euro Kaution bezahlen muss, das bin ich von anderen 4 Sterne Häusern so nicht gewöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam