- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel: Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Anlage sehr schön und sehr gross, jedoch teilweise eher ungepflegt. Das Essen in der riesigen Speisehalle schmeckt sehr gut und meist abwechslungsreich. (Bei Vollauslastung wird das Essenholen schon mal zum Hindernislauf, weil so viele Leute anwesend sind). Strand: Nett und weitläufig, das Wasser -von Auge- sauber. Liegestühle gibt es reichlich, leider gibt es auch da die netten Leute die es schaffen Liegestühle zu reservieren und diesen den ganzen Tag nie gebrauchen... Die Liegestühle sind eher eng gelegt. Pool: Poolanlagen sind recht gepflegt, ausser die Uralt-Liegematten. Die Wasserrutschen sind das Highlight für die Kinder. Bar: Meist nettes Personal, aber ebenfalls meist recht grosser Andrang, anstehen ist angesagt. Gläser gibt es auf Anfrage. Standartdrinks gibt es gratis, ansonsten wird ein Aufpreis verlangt z.B. Bacardi Cola. Eis ist oftmals rar und muss energisch verlangt werden. Nach 00.00h werden alle Getränke separat verrechnet. (Bei meinem Anbieter stand dies nirgends). Zimmer: Wie man es nimmt... Unser Zimmer war nett aber Renovationsbedürftig, der in die Jahre gekommene Teppich im Schlafzimmer nicht eben eine Wohlfühlzone... Leider wurde unser Zimmer innert 14 Tagen drei mal nicht aufgeräumt, zusätzlich wurde an zwei Tagen kein Toilettenpapier aufgefüllt, dieses wurde erst auf anfrage gebracht. Hierzu muss ich sagen das es wohl eine Rolle spielt welche Zimmercrew man kriegt, Freunde von uns haben es super gut gehabt und ihre Betten waren mit Schwänen aus Leintuch etc. dekoriert. Aus meiner Sicht inakzeptabel, dass es solche Servicestandart Unterschiede gibt. Personal: Mitarbeitende in den Restaurants waren mit wenigen Ausnahmen sehr nett und hilfsbereit. Reservationen sind im Restaurant nicht möglich, ausser wohl für einen gewissen Gästekreis, ebenfalls dort hat es Gäste gegeben, die weisse Tischtücher und Blumen auf den Tischen hatten, wohlverstanden trotzt nicht möglicher Reservation mit einem Reservé-Schild. Eine Zumutung waren die Lobby-Mitarbeitenden, die auf die jeweiligen Hinweise auf das unaufgeräumte Zimmer nicht reagierten und nicht einmal eine Entschuldigung aussprachen. Preis/Leistung: Diese stimmt insgesamt, da ja eher günstig. Gerne wäre ich jedoch bereit für etwas mehr Bezahlung ein besseres Zimmer und einen besseren Service zu kriegen. W-Lan: Nur in der Lobby und an der Bar beim Ruhepool gratis. Ich habe meist das Datenroaming eingeschaltet, da ich nicht auf das ewig schleppende W-Lan warten mochte. Unbegreiflich das hier nicht ein paar Euro investiert wird für ein besseres solches!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com