Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela und Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder, obwohl wir es weiterempfe
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abends viiiieeellllll zu laut, Disco überflüssig in einem Familienhotel. Die Lautstärke bei den überwiegend schlechten Abendshows war viiiieeellll zu laut. Außerdem haben wir uns sehr über das morgendliche Wecken durch die Hähne der Anlage um ca. 4.30 Uhr geärgert. Diese Umstände führen dazu, dass wir vorerst nicht mehr in die Anlage reisen werden und die Entwicklung abwarten. Schade, weil das Hotel eigentlich sehr schön ist und wir schon zum 2. Mal da waren. Letztes Jahr haben wir die Hähne nicht gehört, dafür jeden morgen um 6 Uhr einen laut betenden Mann, was uns ebenfalls sehr gestört hat. Außerdem ist die WLAN Verfügbarkeit unzumutbar Sehr schön und sehr gepflegt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In die Jahre gekommen. Fernseher schlecht und alt mit nicht einmal Teletext


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Sehr leckeres und vielfältiges Essen, vor allem die Pfannkuchen am Aktivpool


Service

Geht so, hätten uns die Getränke in Gläsern und nicht Pappbechern gewünscht, vor allem bei den Abendshows.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela und Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas , das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal be-grüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com