Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Absteigendes Hotel, nicht für europ. Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine ziemlich große Hotelanlage, die im August natürlich komplett ausgebucht ist. Das Zimmer - ein Öger Komfort Zimmer mit seilichem Meerblick, war auf das Minimum an zulässiger Größe beschränkt, lädt also nicht wirklich zum Verweilen ein. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das kann man auf die gesamte Hotelanlage übertragen. Dass man für WLAN, Safe und Handtücher bezahlen muss, na ja. Im Hotel sind Europäer wie auch sehr viele türkische Familien. Vom Verhalten des Personals drängte sich mir sehr der Verdacht auch, dass die gar keine Europäer mehr haben wollen. Jedenfalls wurden die türkischen Gäste bei der Bestellung im Restaurant, bei der Tischvergabe und an der Bar immer bevorzugt behandelt, das hat mich ganz massiv gestört. Beim Auschecken hat man uns empfohlen im Winter zu kommen, da wäre es schön ruhig und angenehm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Öger Komfort Zimmer hat seitlichen Meerblick mit einem Minibalkon. Auch das Zimmer ist super beengend. Klimaanlage funktioniert, Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Sauberkeit lässt wie schon erwähnt sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt fünf Restaurants. Wir sind erst gegen 22 Uhr angekommen, d. h. das Hauptrestaurant war schon geschlossen, wir mussten im Han-Restaurant essen. Das ist ein dunkles Loch, schmutzig, lieblos ungepflegt. Ebenso das Essen. Das Hauptrestaurant ist ok, da Fleisch und Fisch frisch gegrillt und zubereitet werden. Das Problem ist, dass man abends nur 2 Stunden Zeit hat, um zum Essen zu gehen, bei ausgebuchtem Haus bedeutet das ein Chaos an Menschen, dem die Küche und die Kellner mit dem Eindecken und den Getränken nicht gewachsen sind. Es macht keinen Spaß da sitzenzubleiben, es ist schon eine Qual einen sauberen Tisch zu ergattern. Mir verging das Essen komplett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist so enttäuschend, jeder Kellner hat ein Schild mit den Sprachen, die er spricht am Hemd, das bringt aber auch nichts. Fast ausschließlich alle sind unfreundlich, das Geschirr klappert und fliegt in der Gegend herum. Der Gipfel war, als uns ein Kellner einen Tisch mit einem schmutzigen Tischtuch, das er von einem anderen Tisch nahm, eindeckte und dann noch grinste. Die Zimmerreinigung besteht darin frische Handtücher und Laken hinzulegen, das Toilettenpapier habe ich mir selber geholt. Als Beispiel: der Kosmetikspiegel war beim Einzug total verdreckt, das war er beim Auszug immer noch. Über dem Spiegel klebt wahrscheinlich immer noch eine zerdrückte blutverschmierte Schnake. Der Balkon wird nie geputzt, da steht der Dreck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist in 45 Min. mit dem Bus erreichbar, Transfer ist gut organisiert. Das Hotel hat einen eigenen schönen Sandstrand. Der Basar, mit jeder Menge Shoppingmöglichkeit ist zu Fuß erreichbar, ca. 1 km. Für Ausflüge war es uns zu heiß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliche Sportangebote gibt es am Strand gegen Bezahlung. Animation ist das übliche, was man so kennt, nichts Besonderes. Es gibt zwei sehr schöne und sehr große Pools, in denen man auch gut schwimmen kann oder sogar mit der Luftmatratze rein kann. Liegen am Strand gibt es reichlich, am Pool war es im August schon eng, Die Auflagen waren extrem schmutzig und ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department