Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles bestens
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser dritter Urlaub im Golden Coast, alle Änderungen sind durchweg positiv zu bewerten. Es gibt sicherlich immer kleinere Kritikpunkte, aber das wäre "Meckern auf hohem Niveau". Sauberkeit überall gut. Kostenloses WiFi im Lobby-Bereich funktionierte meist gut, natürlich gibt es gewisse "Stosszeiten". Keinerlei Probleme mit irgend einer Nationalität. Gala-Abend nicht mehr um den Pool herum, das erspart unnötiges Umräumen. Es finden nun wöchentlich eine Party auf dem Parkplatz (zwischen Golden Beach und Golden Coast) statt, da hat man weniger Stress beim Auf- und Ab-Bau und wer das Ganze nicht braucht kann den Abend in Ruhe in der Anlage verbringen. An der Beach-Bar gibt es nach den Shows noch Live-Musik von 4 Kubanerinnen. Endlich wurde das Neon-Licht durch vernünftige Beleuchtung ausgetauscht, dazu andere Tische und Stühle, das Konzept geht auf. Überhaupt ist auch die Auswahl Hintergrundmusik in verschiedenen Hotelbereichen sehr angenehm. Die Trennung des Sentido vom Golden Coast ist vielleicht doch in dieser Form nicht nötig gewesen. Ich denke das Management wird hierüber nochmal nachdenken.


Zimmer
  • Gut
  • Auch die Zimmer in der obersten Etage für 2 Personen groß genug. TV mit HD (ARD / ZDT) --> Wir hatten noch nie so gutes Bild im Urlaub. Recht große Bad mit Badewanne. Entgegen einiger Aussagen wurden nicht alle Zimmer kürzlich total renoviert und das wäre auch nicht nötig gewesen, ist alles noch bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich, das Beste was wir in 20 Türkeiurlauben jemals hatten. Natürlich sehen die Tomaten (und andere Beilagen) jeden Tag gleich aus, ich kann einige Kritiken über die Auswahl nicht nachvollziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Top, da gibt es nichts zu meckern, viele Angestellte sprechen perfekt Deutsch, ansonsten Englisch, mehr kann man doch wirklich nicht erwarten. Die Angestellten sind alle mit "ordentlichem" Schuhwerk ausgestattet um Ermüdungen vorzubeugen. Unsere einzigen Beschwerden waren, dass einige Male die Zimmerschlüssel ausgetauscht werden mussten, die Magnetstreifen sind wohl zu abgenutzt, der Austausch wurde sekundenschnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand nur durch die Promenade, die bei diesem Hotel eigentlich nicht als störend empfunden wird, sie wirkt eher als Bestandteil des Hotels, die Promenade enden hier, daher wenig fremde Fußgänger. Kürzester Fußweg zu einem preiswerten Shopping Center (viele Geschäfte haben Festpreise) geht links am Nachbarhotel (Chrystal Palace) vorbei über eine kleine Brücke. Zurück (im Dunkeln) vielleicht besser mit Taxi, ca. 7 Euro oder Taschenlampe mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Abendveranstaltungen mit meist externen Artisten, die wenigen Veranstaltungen der Animation (Comedy und co.) sind in allen Hotels seit 20 Jahren identisch und wirklich nicht mehr zeitgemäß. Das hat man hier offensichtlich erkannt, keine Musicalvorführungen mehr, mittleiweile könnte man ohnehin alles mitsingen. Tagsüber übliche Animation Die üblichen Pool-Spielchen wurden vom Haupt-Pool des GC den Aqua-Park verlegt, viele Gäste empfinden nun den Haupt-Pool wesentlich angenehmer. Die Selbstdarstellungen der Animation können ja nun im Aqua-Park bestaunt werden. Auch wurde die stundenlange laute Musikbeschallung am Haupt-Pool eingestellt. Am Strand waren zu jeder Zeit noch hunderte Liegen frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam