Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles super, bis auf Essen und Mitarbeiter!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Gartenanlage, der Strand etc. sind mehr wie Super! Jedoch lassen das Essen und der Service + Freundlichkeit zu wünschen übrig.... Wir sind auf Empfehlung von vielen Freunden und Bekannten in dieses Hotel. Leider können wir dieses Hotel nicht mehr Empfehlen. Das Hotel bzw die Mitarbeiter haben unseren Urlaub sehr versaut. So geht man nicht mit seinen Gästen um.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren nicht die neusten aber gut Ausgestattet und auch sehr schön Eingerichtet. Die Sauberkeit an gewissen teilen z.B. unter dem Bett oder an den Mülleimern war jedoch sehr Mangelhaft, da sollte man ein Auge zudrücken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war teils teils. An einem Tag war es gut am nächsten wieder Schlecht. Es gab kaum Abwechslung und von sowas wie Themenabende konnte man nur Träumen. Jedoch ist das mit dem Essen immer jedem seine eigene Meinung, da jeder einen anderen Geschmack hat! Getränke sollte sich jeder selber holen an der Theke und man sollte auch immer aufpassen das mindestens einer am Tisch bleibt, sonst ist am Ende alles weg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war leider sehr Schlecht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ zu wünschen übrig. Die Gästebetreuung des Hotels war sehr unfreundlich und in unseren Augen auch sehr unfähig. Wir Informierten uns bei Ihnen über das A-La-Carte Restaurant, in welchem wir am Geburtstags meines Freundes ein schönes Abendessen gönnen wollten. Eine Woche vor dem Geburtstag waren wir dort und fragten nach, wir Reservierten und bekamen aber die Info das wir einen Tag vorher bescheid bekommen ob das Restaurant öffnet da dieses nur öffnet wenn mindestens 10 Personen dran teilnehmen. Zur Sicherheit sollten wir den Tag vorher nochmal nachfragen. Dies haben wir getan, da haben wir Erfahren das wir Komplett vergessen wurden und Sie haben versucht irgendwelche Ausreden zu finden. Als alternative boten Sie uns den Tag nach dem Geburtstag an. Ebenfalls plante ich über die Gästebetreuung einige Kleinigkeiten für den Geburtstag von meinem Freund. An dem Geburtstag bekamen wir vom Hotel eine Geburtstagskarte auf unser Zimmer mit meinem und nicht mit seinen Namen darauf, obwohl dies klar und deutlich gemacht wurde. Außerdem war das Hotelzimmer auf seinen Namen mit seinem Geburtstag gebucht. Nach der Pleite am Vortag, dass wir Vergessen wurden waren wir langsam leicht genervt von dem Hotel. Ebenfalls bestellte ich für meinen Freund Blumen an seinem Geburtstag aufs Zimmer.. wir bekamen diese Blumen abends im Restaurant an den Tisch gebracht, jedoch bekam ich diese Blumen und nicht er. Bei unserem Check-out (3 Tage nach dem Geburtstag) sollten wir dann 20€ für das A-LA-Carte Restaurant bezahlen.. wo wir niemals Essen gegangen sind. Angeblich waren wir dort an dem Abend vor dem Geburtstag. Nach einiger Diskussion fragte mein Freund "Wollen Sie mich als Lügner und Betrüger darstellen?" und die Antwort von dem Rezeptionistin war "JA!". Er hat uns halb angebrüllt und nach über einer halben Stunde haben wir die 20€ bezahlt damit wir gehen konnten weil wir keine Sekunde mehr in diesem Hotel bleiben wollten. Als wir auf unseren Bus draußen gewartet haben, schaute ich mir die Quittung an und bin wieder rein und habe Nachgefragt was die Uhrzeit 20:21 Uhr bedeutete. Darauf bekam ich die Antwort das wir zu dieser Zeit in das Restaurant sozusagen 'Eingecheckt' wären. Darauf zeigte ich dem Mann Bilder vom Garten und vom Strand, welche ich um 20:31 Uhr und 20:43 Uhr gemacht habe. Darauf war er sehr beschämt und wusste nicht mehr was er sagen sollte, gleichzeitig Ignorierte er mich und kümmerte sich um andere Gäste. Da unser Bus kam bin ich gegangen. Natürlich gab es auch sehr Nette Menschen. Nur leider waren die wenigsten Nett und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat mit einem großem Bus und ordentlichem Busfahrer ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Mit einem kleinen Sprinter waren es nur ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen feinen Sandstrand. In ca. 500 m befindet sich ein kleiner Basar, wo sehr Nette Menschen sich über jeden Besucher freuen. Bis zum Basar in Manavgat dauert die Fahrt mit dem Dolmus ca. 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel geboten.. sowohl am Strand wie auch am Pool. Die Promoter waren immer den ganzen Tag unterwegs. Am besten waren die Discoabende am Pier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen jetzt erst antworten. Es tut uns Leid, das wir Sie in einigen Bereichen nicht zufrieden stellen konnten. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Haus wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com