- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
es wurde schon alles beschrieben.das essen ist sehr gut und auch abwechslungsreich.natürlich wiederholen sich die speisen(reis,kroketten,pommes)aber zuhause kocht man auch nicht immer verschiedenes.das meiste wurde frisch zubereitet und war heiss,manche sachen in den aufwärm behältern waren auch schon mal lauwarm,aber nie kalt.nachmittags gab es immer eis.ausflüge sollte man ausserhalb der anlage buchen,weil viel billiger.z.b.unser veranstalter bot an,rafting für 49,-€ pro person,auch kinder.ausserhalb kostete es nur 20,-€ und für unsere tochter sogar nur 10,-€. negativ ist leider die zimmerreinigung.als wir ankamen waren die kopfkissen nicht bezogen,haare vom vorgänger im bad,zahnpasta an den fliesen,und die toilette sah als aus als wäre sie von einer kompletten fussballmannschaft benutz worden.das bad wurde die ersten 3 tage überhaupt nicht saubergemacht,nur handtücher gewechselt.das duschgel und haarshampoo was in einem 5 sterne hotel vorhanden sein sollte ,war leer und mit wasser aufgefüllt worden um es zu strecken.ich musste mich 3! mal beschweren und habe den manager verlangt zu sprechen.danach wurde es ein wenig besser.aber sauber gemacht wurde das bad auch nicht,nur duschshampoo und haarshampo wurden endlich aufgefüllt.auch wurde ich an der rezeption nicht ernst genommen und wurde zur gästebetreuung weitergeleitet. für den aquapark sollte man sich unbedingt wasserschuhe besorgen,denn die fussmatten die ausgelegt sind tun beim gehen sehr weh.auch sind die aufgänge zu den rutschen aus groben beton der an den füssen schmerzt.auch ist der sand am strand sehr heiss.da ist es besser füsslinge zu tragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Herr Thomas, über ihre positive Rückmeldung über das Restaurant möchten wir uns bedanken. Was ihre Beschwerde bezüglich der Sauberkeit in ihrem Zimmer angeht möchte ich anmerken: Die Rezeption hat Sie zu der Gaestebetreuung geleitet, weil das in den Taetigkeitsbereich der Gaestebetreuung faellt. Auserdem möchte ich dadrauf aufmerksam machen, dass ihnen direkt ein Zimmerwechsel angeboten wurde als Sie sich bei der Gaestebetreuung beschwert haben. Diesen haben Sie jedoch abgelehnt. Aus diesem Grund finden wir es sehr Schade, dass Sie unserem Hotel so eine schlechte Rückmeldung geben. Bei weiteren Fragen oder aehnliches nehmen Sie bitte über unsere Internetseite Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüssen Hotel Golden Coast Resort