- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im August 2013 für eine Woche da. Der Empfang war sehr angemessen u. schön. Direkte Strandlage ist ein Pluspunkt. Die Anlage ist mit 530 Zimmern sehr groß. Von Außen sieht auch die Anlage dementsprechend gut aus. Leider von Innen gibt es viele Mängel. Schimmel im Bad, alte Möbel, schmutziger Tepisch. Das Bad wurde nicht richtig gesäubert. Auf Reklamationen wurde sofort reagiert, aber trotzdem wurde nicht richtig gesäubert. Spiegel wurde innerhalb eine Woche 1 oder 2 mal insgesmt geputzt. Das Hotelzimmer konnten wir nicht mit den Karten, die wir zur Verfügung gestellt bekammen, öffnen, müsste der Techniker ran. Klimaanlage auch anfällig und musste wieder Techniker ran. Pech hatten wir auch beim Zimmerbalkon, der zur einer Baustellt aufging. Das Essen war zwar vielfältig, aber immer das gleiche. Wenig Abwechselung. Freundlichkeit der Kellner lässt sich auch zum Wünschen übrig. Eis gab es nur von 16-17:30 Uhr !! Wir fanden es komisch, trotz "all inclusive" und 50 Grad
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fardan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Fardan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht 100 %ig Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben und auch Ihre Anregungen danken wir Ihnen. Wir möchten jedoch anmerken, dass das Essen in unserem Haus bekannt ist für seine Köstlichkeiten und Vielfalt. Es ist bedauerlich, dass Sie an unserem umfangreichen Buffet sowie in den 5 A' la Carte Restaurants, an der Snackbar, in unserem Gözleme Haus, in der Pattesserie usw. keine Abwechslung gefunden haben. Der Service, das wir kostenfrei über den Tag Eis anbieten ist ein besonderes Entgegenkommen der Hotelleitung ,dieser Service wird normal nur in Hotels mit Ultra all in Konzept angeboten. Mit freundlichen Grüssen ihr VON Resort Golden Coast