Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nett (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auszeit im Frühjahr mit Wellness für die Seele
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Alage ist im guten Zustand. Der Jahreszeit entsprechend gab es in abgesperrten Bereichen Renovierungsarbeiten. Das Außenpool wurde währende unseres Aufenthaltes repariert und gefüllt. Es war genügend Personal vorhanden, dass für eine gute Sauberkeit im Innen- und Außenbereich sorgte. Nervig und für Allergiger eher ungeeignet die Katzen im Speisesaal. Gäste Altersstruktur eher bei 60 +. Außer den Konferenzteilnehmern in der zweiten Wochenhälfte die entsprechend den Landessitten mehr als die Häfte ihres Essens auf den Tischen zurückließen, was nicht nur bei den Gästen für Kopfsschütteln sorgte. Eigentlich gab es genug und man hätte nur noch einmal an das Buffet gehen müssen. Dies war eigentlich das Einzige, was uns an diesem Hotel gestört hat. WLAN im Rezeptionsbereich ok. Hanyempfang ok. Preis für März und eingeschränkte Angebote sehr gut. Hotel eher zu 1/4 belegt, wenn nciht die gut 200 jungen Seminarteilnehmer dazu gekommen wären, die halt zu machen Zeiten bei geballtem Auftreten sei es im Innpool, Sauna, Speisesaal oder Cafebar schon etwas nervig waren. Ständig Handy am Ohr, und eben die SItten beim Essen. Mit dem Wetter hatten wir Glück, viel Sonne, etwas kalter WInd, eben nicht zum schwimmem im Meer. Nachbarhotel Bautätigkeit, aber wir waren ja nicht ständig auf dem Zimmer. Störend die Müllentsorgung am morgen und die sehr laut zugeschlagenen Deckel der Müllcontainer vom Reinigungspersonal des Küchenbereiches mitten in der Nacht = 24, oder 1 Uhr. Ginge auch anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbilierung ausreichend, TV Empfang gut, Flachbildschirm. Zimmer selber eher kleine, ebenso der Balkon, 2 Stühle, kleiner Tisch - dann wird es eng. Minibar tgl. mit Wasser und Saft nachgefüllt. Guter Wäschewechsel, Freundlichkeit. Nachteil der hohe Einstieg in die Dusche = Badewanne, für Menschen mit Geh oder Behinderungen im Bereich des Bewegungsapparates nitch zu empfehlen. Dann laut Auskunft auf Zimmer mti Dusche im 2 und 4 Stock ausweichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im März war nur das Buffetrestaurant geöffnet. Reichliche, abwechslungsreiche Auswahl, Fisch, Fleich, Landestypische Gerichte, Nachspeisen gut dekoriert und immer nachgefüllt. MIt den Gewürzen wird etwas gespart, Geschmackssache, dafür Gewürzregal vorhanden. Es stand immer jemand mit Besen und.. bereit der für Sauberkeit sorgte. Geschirr, Besteck waren ebenfalls ausreichend vorhanden. TIsche und Tischdecke sauber. Servicepersonal sehr aufmerksam - einen besonderen Dank und Lob an Serkan Gök der uns jeden Wunsch erfüllte. Einziger Kritikpunkt wie bereits erwähnt -. die Katzen im Speisesaal. Laut Hotelmanager M.H. wird daran gearbeitet. Kenne das Problem auch von anderen 5 * Hotels, die es aber schaffen die Katzen, die da sind, aus den Hotel udn Speisesaal fern zu halten. Eng bei der Essensausgabe wurde es nur, als 200 Seminarteilnahmer auf einmal kamen, was dann zu Warteschlangen bei einzelnen Frischgerichten etc. sorgte. Aber sogar dss Brot ging nciht aus, obwohl die Seminarteilnehmer ganze Brotstangen mitnahmen und dann 3/4 auf dem Tisch rückließen. Typisch Wegwerfgesellschaft und an der Landesgrenze verhungern die Flüchtlinge.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man einfach nur Spitze sagen. In allen Bereichen, ob Sauna, Rezeption, Zimmer, Speisesaal höchste Aufmerksamkeit und Bereitschaft auf die Wünsche einzugehen. AUsreichend Personal das deutsch spricht, bzw. wie der Hotelmanager aus Deutschland kommt. Zimmer gut gesäubert und mit Überraschungen hergerichtet. Da ich keine Spalte für die Animation gefunden habe, hierzu noch ein paar Gedanken. Die ca. 10 Animatoere aus dem Land, der Urkaine und sogar aus Ganha waren super freundlich, sind immer wieder ohne aufdringlich zu seine auf die Gäste zugegangen, Haben sich am Abend nach dem Ende des Programmes persönlich verabschiedet. Waren bemüht ein Abwechslungsreiches Abendprogramm zu bieten, was einfach war - Liegt evtl. am Buget.. Lob an Lerra, Maria, ... die sich tgl. kostümierten und so die Leute zu Mitmachaktionen animierten. Sonderlob, wie versprochen an Kaan. Eigentlich wart ihr alle nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Sand, Liegen und Auflagen vorhanden - Bereits grob von den WInterstürmen gesäubert. Dolmusverbindung vor dem Haus - Lage nicht mitten im Trubel der Geschäfte von Side /Manavgat, Strandpromenade zwischen Hotel und Starnd einfach spitze. Leider nicht durchgängig bis zur Altstadt von Side. Außerdem endet sie in die westliche Richtung mit der Hotelgrenze - schade. Vom Hotel in annehmbarer Entferung mit einem Leihwagen Ausflüge machbar. Aspentos, Manavgat und Alanya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer wollte konnt die Angebote der Animation die es in ausreichender Zahl gab mitmachen.Wir haben Angebote im Spa genossen die gut waren. Sehr zuvorkommend und Gesprächsbereit z.B. Rita und weitere Mitarbeiter die der deutschen Sprache mächtig waren. Innenpool soweit ok. Wasser ca. 25°. LIegen in der Anlage am Pool, wenn auch noch ohne Wasser, ebenso am Strand - trotz WInter saison. Die ca. 10 Animatoere aus dem Land, der Ukraine und sogar aus Ganha waren super freundlich, sind immer wieder ohne aufdringlich zu seine auf die Gäste zugegangen, Haben sich am Abend nach dem Ende des Programmes persönlich verabschiedet. Waren bemüht ein Abwechslungsreiches Abendprogramm zu bieten, was einfach war - Liegt evtl. am Buget.. Lob an Lerra, Maria, ... die sich tgl. kostümierten und so die Leute zu Mitmachaktionen animierten. Sonderlob, wie versprochen an Kaan. Eigentlich wart ihr alle nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nett
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam