- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine sehr große Anlage. Deutsche sind nicht so viele dort, aber viele Dänen, Belgier, Schweizer Östereicher sowie Türken. Russen waren es nicht ganz so viele. Für Behinderte war das Hotel weniger geeignet, so auf jedenfall die Info die wir von einem Paaar erhielten das im Rollstuhl sitzt. Essen war AI und sehr reichhaltig, nur zum Frühstück gab es leider keine Wurst! Auc mussten wir jeden Tag durch die Shoppingmeile des hotels um essen gehen zu können, das war sehr nervig da man als angequatscht wurde und dies war schon belästigend. Einmal Türkei nicht mehr Türkei das ist mein Fazit!
Wir buchten ein Zimmer m it Meerblick, hatten das auch zuerst aber mit Blick auf den Innenhof des Nachbarhotels der total verdreckt war und mit der dazugehörigen großen Klimaanlage die gute geräusche machte. Auch war das erste Zimmer nicht wirklich sauber! Das neue Zimmer war in Ordnung, allerdings wurde auch nach mehrmaliigen Anfragen aus den zwei Einzelbetten kein Doppelbett gemacht, wie bestellt. So mussten wir halt dies selbst erledigen. Es gab wohl nur 2 Reinigungskräfte, deshaöb dauerte es sehr lange bis die Zimmer fertig waren, was ein Üroblem war wen man abends bei zwit weg musste, dann bekam man das Zimmer nicht gereinigt. Die Handtücher waren oft befleckt aber schon frisch aus der Reinigung
Das Essen war klasse, nur das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Einmal das es zwar ab 7 Uhr möglich war zu frühstücken, aber es gab da fast noch nichts und zum zweiten die einzige Wurst die es gab war eine rote wurst, die mir überhapt nicht geschmeckt hatte. Aber sonst war das essen klasse. Es ist nur sehr voll im Haupthaus, was mit der Zeit auch etwas nervt. Mittags in der Beachbar essen, dort war es auch klasse, freundliches Personal und nicht so viel los.
Freundlichkeite des Personals war leider nicht so wie es von einem 5 Sterne Hotel erwartet werden sollte. Erst nach vielen Diskussionen und sehr patzigem Verhalten des Check in Mitarbeoiters erhielten wir der Neckermann Frau zu Dank ein neues Zimmer, das das erste dreckig war. Dort ging das Licht im Bad nicht und wir mussten wieder 6 Telefonate später und 4 1/2 Stunden warten bis jemand kam und die eine Lampe auszutauschen. Für das Handtuch, welches wir erst auf Nachfragen erfuhren dass wir dafür eine Karte mit 10 € Kauition benötigen wurde uns am letzten Tag als wir morgens auschcheckten das Geld nicht wieder gegeben das plötzlich von einer Gebühr von 1€ pro Tag je Handtuch gesprochen wurde. Hier läuft noch eine direkte Beschwerde!
Die Lage direkt am Strand war sehr gut, ein verlassen der Anlage ist jedoch nicht zu empfehlen. #Transferzeit zum Flughafen 1 Stunde, Taxis wahnsinnig teuer aber die einheimischen Busse (Dombusch) sehr günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde jeden Abend ein Bühnenprogramm angeboten, am Strand waren genügend liegen und für Sonnenschutz war durch große Pavilions auch gesorgt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam